Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Der "Wolf Creek"-Killer ist zurück: Deutscher Trailer zum blutigen Serien-Sequel des Horror-Schockers
    Von Markus Trutt — 27.03.2018 um 20:00
    facebook Tweet

    Am 25. Mai 2018 erscheint die erste Staffel der „Wolf Creek“-Serie endlich auch in Deutschland auf DVD und Blu-ray. Darauf stimmt nun auch der deutsche Trailer zur Fortsetzung der Horror-Reihe ein.

    Der sadistische Serienkiller Mick Taylor (John Jarratt) treibt weiterhin sein blutiges Unwesen im australischen Outback. Auch die amerikanische Familie Thorogood muss eine Begegnung mit dem Psychopathen mit dem Leben bezahlen. Nur die 19-jährige Tochter Eve (Lucy Fry) kommt gerade so noch davon – und beschließt kurzerhand, den Spieß umzudrehen. Das Mädchen will grausame Rache am Mörder ihrer Familie üben – der Beginn eines perfiden Katz- und Maus-Spiels...

    Wie schon bei den beiden „Wolf Creek“-Filmen von 2005 und 2013 steht auch hinter der gleichnamigen Serien-Fortführung Original-Autor und -Regisseur Greg McLean. Beim australischen Streamingdienst Stan wurde Ende 2017 bereits eine zweite Staffel der „Wolf Creek“-Serie veröffentlicht. Die sechsteilige erste Season erscheint hierzulande am 25. Mai 2018 nun direkt auf DVD und Blu-ray*.

    * Das hier dargestellte Angebot ist mit einem sogenannten Affiliate-Link versehen. Nach einem Kauf über diesen Link erhalten wir von Amazon eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top