Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    James Franco als neuer "Mad Max"? Trailer zum Endzeit-Actioner "Future World" mit Milla Jovovich
    Von Alexander Friedrich — 11.04.2018 um 08:55
    facebook Tweet

    Zusammen mit Bruce Thierry Cheung führte James Franco bei „Future World” Regie und spielt neben „Resident Evil”-Star Milla Jovovich und Lucy Liu („Kill Bill”) eine der Hauptrollen. Im Trailer geht es schon mal postapokalyptisch à la „Mad Max” zu.

    Future World Trailer OV

    Postapokalyptische Zukunft, staubtrockene Wüsten, rostige Fahrzeuge und jede Menge verrückte Typen: Das klingt nicht nur nach „Mad Max” – „Future World” von den Regisseuren James Franco und Bruce Thierry Cheung sieht auch genauso aus. Im Sci-Fi-Endzeit-Actioner begibt sich ein junger Mann auf eine gefährliche Reise, um ein Heilmittel für seine todkranke Mutter zu finden. Dabei kommt er einem wahnsinnigen Warlord in die Quere, welcher fortan Jagd auf ihn macht.

    James Franco übernimmt in seinem eigenen Film auch gleich eine Darstellerrolle. Auch Milla Jovovich gibt sich für den Endzeitfilm die Ehre, der in ihren Szenen zuweil stark an die „Resident Evil”-Ableger „Extinction” und „The Final Chapter” erinnert. Es stecken also jede Menge Zutaten in „Future World“, in welchem auch „Kill Bill”-Star Lucy Liu und Snoop Dogg mit von der Partie sind.

    In den USA erscheint der Film am 25. Mai 2018 in einigen ausgewählten Kinos. Wann „Future World” auch hierzulande zu sehen sein wird, ist noch unklar.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • King 35
      Anders als die Experten unter mir die schon C-Movie und Dreck sehen (erbärmlich) urteile ich erst wenn ich den Film gesehen habe. Milla und Action geht immer.
    • scorch
      Trailer angeschaut und .... naja, ich musste schmunzeln. Bei Franco weiß ich auch nicht, ob das Look & Feeling tatsächlich so gewollt ist. Außerdem sieht das nicht nach Mad Max aus, ich musste viel mehr an van Damme's Cyborg denken.
    • kleener
      ...sieht spuckig aus.....
    • DasGretchen
      Was ein verdammter Dreck! Das sieht ja nicht einmal nach C-Movie aus. Und ich fall auch noch auf diese Überschrift rein. Ich gehe mich mal auspeitschen dafür ;-)
    • Luthien's Ent
      Hätt ich fast für n C-Movie gehalten, wären da nicht einzelne Castmitglieder... obwohl...
    • Cirby
      Da habe ich mich auch gefragt: Hat die die Wüste mit dem Laufsteg verwechselt ...
    • CineMan
      Sie ist ein Model und sieht gut aus....Man beachte den Gang bei ca. 1:19.
    • Cirby
      Das wird mit Sicherheit auch ein Low Budget Film sein. Und dafür wirkt es recht ordentlich.
    • Michael B.
      Kann mir nicht helfen. Aber das sieht alles arg low budget und trashig aus. Kann auch sein das der Trailer einfach schlecht gemacht ist.
    • Simon Missbach
      Sieht ganz witzig aus. Zwar offenkundig arg an Mad Max oder Die Jugger/ Fallout angelehnt, aber besser (hoffentlich) gut geklaut als schlecht selbstgemacht.
    Kommentare anzeigen
    Back to Top