Mein Konto
    "Avengers 3: Infinity War"-Regisseure raten Fans: Geht ab sofort nicht mehr ins Internet!

    Noch wenige Stunden dann findet in Los Angeles die Weltpremiere von „Avengers 3: Infinity War“ statt und damit wird das erste Mal der Film in Gänze gezeigt. Um danach Spoiler zu vermeiden, muss man laut den Regisseuren einen radikalen Weg wählen.

    Marvel

    Bereits einmal wandten sich unter dem Hashtag #ThanosDemandsYourSilence die Brüder Joe und Anthony Russo wegen möglicher „Avengers 3“-Spoiler an die Fans und baten sie nichts über den Inhalt zu verraten, nachdem sie den Film gesehen haben. Kurz vor der Weltpremiere von „Avengers: Infinity War“ gibt es nun den nächsten Aufruf. Wer Spoiler vermeiden will, solle besser nicht darauf vertrauen, dass niemand etwas postet. Einzige Lösung sei wohl eine komplette Abstinenz von Facebook, Twitter und Co. bzw. gleich vom ganzen Internet:

    „Wenn ihr wirklich alle Spoiler vermeiden wollt, bis ihr selbst den Film seht, dann empfehlen wir, haltet euch von Social Media und dem Internet ganz allgemein fern, bis ihr die Chance hattet, ins Kino zu gehen“, schreiben die Russos in ihrer Mitteilung via Twitter.

    Werden wir also in den nächsten Tagen einen Rückgang des Internet-Traffics feststellen? Wird Facebook plötzlich zur dürren Wüste ohne Interaktionen? Das ist wohl kaum zu befürchten und eine positive Sache hat die Weltpremiere des Films heute Abend in Los Angeles ja: Wenn wir morgen aufwachen, gibt es auch die ersten Reaktionen der Besucher der Weltpremiere.

    Die ausführliche FILMSTARTS-Kritik gibt es dann nach Ablauf der Sperrfrist in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch. Und ab dem 26. April 2018 – in vielen Kinos direkt um Mitternacht – läuft „Avengers: Infinity War“ dann auch in den Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top