Mein Konto
    "Luke Cage": Im ersten langen Trailer zu Staffel 2 muss der Superheld ordentlich einstecken

    Luke Cage muss im ersten langen Trailer zur zweiten Staffel feststellen, dass er nicht so unverwundbar ist, wie er geglaubt hat: Ein Bösewicht namens Bushmaster ist ihm mehr als gewachsen:

    Luke Cage (Mike Colter) konnte seinen Namen reinwaschen und ist nun wieder der unumstrittenen Beschützer von Harlem. Doch der kugelsichere Superheld hat mit der Verantwortung, die mit dieser Rolle einhergeht, ganz schön zu kämpfen – und dann taucht auch noch ein Fiesling mit Namen Bushmaster auf, der ebenso stark und unverwundbar wie Cage ist, und diesen bei ihrer ersten Begegnung ordentlich verprügelt…

    Die 13 neuen Folgen von „Luke Cage“ sind ab dem 22. Juni 2018 weltweit auf Netflix verfügbar. Mit dabei sind außerdem Claire Temple (Rosario Dawson) und Polizistin Misty Knight (Simone Missick), die dank einem neuen bionischen Arm ordentlich zulangen kann (und mit der sich Luke Cage im Trailer ein witziges Wortduell darüber liefert, wer denn nun wessen Sidekick ist). Außerdem wird Danny Rand alias Iron Fist (Finn Jones) offenbar einen Gastauftritt absolvieren.

    Unten könnt ihr euch den Trailer auch noch im englischen Original anschauen:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top