Mein Konto
    "Cars" im Wasser und mit mehr Möwen: Der abgefahrene Trailer zu "Elias - Das kleine Rettungsboot"

    Das Schiff Elias ist neu im Hafenbecken, wo es mit fiesen Booten, kackenden Möwen und großen Gefühlen zu tun bekommt. Viel Spaß mit dem ersten Trailer zum Kino-Animationsspaß „Elias - Das kleine Rettungsboot“:

    Das tapfere Rettungsboot Elias (deutsche Stimme: Checker Tobi) wechselt von der gemütlichen Heimatbucht in den Großhafen, einfach weil es sich damit einen Traum erfüllen kann. Die stressige Arbeit und der Umstand, dass Elias ständig verpennt, sorgen aber rasch für Ärger – und dafür, dass der kleine Kutter gefeuert wird. Wieder zuhause entdeckt Elias ein paar Schmuggelboote, denen er die Tour vermiesen will. Doch dafür braucht das Rettungsboot die Hilfe seiner Freunde…

    Elias stammt aus der norwegischen Animationsserie „Elias: The Little Rescue Boat“ und schipperte bereits durch die Animationssfilme „Boats - Elias und die königliche Yacht“ sowie „Boats - Elias und der Schatz des Meeres“, die in Deutschland 2015 direkt fürs Heimkino erschienen. „Elias - Das kleine Rettungsboot“ hat den Kurs dagegen auf Kino gesetzt, Start ist am 28. Juni 2018.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top