Mein FILMSTARTS
Wohl doch erst 2020: Die 4. Staffel "Fargo" lässt auf sich warten
Von Julius Vietzen — 09.05.2018 um 19:45
facebook Tweet

Zunächst hieß es, dass die vierte Staffel von „Fargo“ noch im Jahr 2019 kommen soll, doch daraus wird wohl nichts: Erst im Herbst 2019 beginnen nämlich die Dreharbeiten, eine Veröffentlichung im Jahr 2020 ist demnach wahrscheinlich.

FX

In unserer letzten Nachricht zu „Fargo“ hatten wir gute und schlechte Nachrichten: Die gute war, dass Showrunner Noah Hawley tatsächlich eine zündende Idee für eine vierte Staffel hatte, ohne die er Gangster-Serie nicht fortsetzen wollte. Die schlechte war jedoch, dass die vierte Staffel erst 2019 erscheinen soll. Nun müssen wir erneut schlechte Nachrichten überbringen: Entertainment Weekly erfuhr von „Fargo“-Produzent Warren Littlefield, dass man erst im Herbst 2019 mit den Dreharbeiten zur vierten Staffel beginnen werde – eine Veröffentlichung noch im selben Jahr ist also unwahrscheinlich, wenn auch nicht unmöglich. Genauso wie die Kollegen gehen aber auch wir nun vom Jahr 2020 aus, womöglich im April, denn in diesem Monat startete bereits die dritte Staffel.

Warum die Verzögerung?

Noah Hawley sei allgemein sehr beschäftigt, so Littlefield gegenüber den Kollegen, und könne erst mit der Arbeit an den Drehbüchern für die vierte Staffel beginnen, sobald sein Regiedebüt „Pale Blue Dot“ abgedreht sei, das im Sommer 2018 gedreht werde. „Im Herbst [2018] beginnt er also zu schreiben und bei ‚Fargo‘ haben wir normalerweise die meisten Drehbücher fertig, bevor wir mit den Dreharbeiten beginnen“, erklärte Littlefield.

facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Meisterwartete neue Serien
Die purpurnen Flüsse
1
Die purpurnen Flüsse
Krimi, Thriller
Erstaustrahlung
26. November 2018 auf
Alle Videos
Das Boot
2
Das Boot
Drama, Krieg
Erstaustrahlung
23. November 2018 auf
The Protector
3
The Protector
Fantasy
Erstaustrahlung
14. Dezember 2018 auf
Alle Videos
Deutsch-Les-Landes
4
Deutsch-Les-Landes
Komödie, Drama
Erstaustrahlung
30. November 2018 auf
Alle Videos
Die meisterwarteten Serien
Weitere Serien-Nachrichten
Netflix verlängert seine wohl versauteste Serie
NEWS - Serien im TV
Montag, 19. November 2018
Netflix verlängert seine wohl versauteste Serie
"The Walking Dead"-Theorie: Kommt Negan so wieder frei?
NEWS - Serien im TV
Montag, 19. November 2018
"The Walking Dead"-Theorie: Kommt Negan so wieder frei?
Netflix-Aus für "The Good Cop": Darum ist das frühe Ende der Serie eine extrem gute Nachricht
NEWS - Serien im TV
Samstag, 17. November 2018
Netflix-Aus für "The Good Cop": Darum ist das frühe Ende der Serie eine extrem gute Nachricht
"Supergirl": "Two And A Half Men"-Star spielt Supermans Erzfeind
NEWS - Serien im TV
Samstag, 17. November 2018
"Supergirl": "Two And A Half Men"-Star spielt Supermans Erzfeind
So arschig wie Batman: Diese Batwoman erwartet euch im "Arrow"- und "Flash"-Crossover
NEWS - Serien im TV
Freitag, 16. November 2018
So arschig wie Batman: Diese Batwoman erwartet euch im "Arrow"- und "Flash"-Crossover
Ende einer Institution: ARD setzt die "Lindenstraße" ab
NEWS - Serien im TV
Freitag, 16. November 2018
Ende einer Institution: ARD setzt die "Lindenstraße" ab
Alle Serien-Nachrichten
Top-Serien
The Sinner
1
Von Derek Simonds, Derek Simonds
Mit Bill Pullman, Bill Pullman, Hannah Gross
Drama, Krimi
Die Protokollantin
2
Von Nina Grosse
Mit Iris Berben, Moritz Bleibtreu, Peter Kurth
Drama, Krimi
BEAT
3
Von Marco Kreuzpaintner
Mit Jannis Niewöhner, Hanno Koffler, Karoline Herfurth
Drama, Thriller
Die purpurnen Flüsse
4
Von Jean-Christophe Grangé
Mit Olivier Marchal, Erika Sainte, Patrick Descamps
Krimi, Thriller
Top-Serien
Back to Top