Mein Konto
    Winnie Puuh und seine Freunde werden real: Neuer Trailer zu "Christopher Robin" mit Ewan McGregor

    Nachdem wir in einem ersten Teaser-Trailer bereits einen kurzen Blick auf den quicklebendigen Winnie Puuh erhaschen konnten, geben sich in der längeren neuen Vorschau zu Disneys „Christopher Robin“ nun auch seine plüschigen Freunde die Ehre.

    Einst erlebte der kleine Christopher Robin mit seinen Kuscheltieren um Winnie Puuh, Tigger, I-Aah und Co. zahlreiche Abenteuer im Hundert-Morgen-Wald. Doch inzwischen ist Christopher (Ewan McGregor) erwachsen geworden, verheiratet und hat seine fantasievollen Ausflüge in die Natur gegen einen grauen Arbeitsalltag eingetauscht. Doch gerade als er auf eine waschechte Krise zusteuert, nachdem ihm sein Chef (Mark Gatiss) mal wieder zusätzliche Arbeit aufgebrummt hat, ist sein Kindheitsfreund Puuh erneut zur Stelle...

    Die Prämisse von „Christopher Robin“ weckt ein wenig Erinnerungen an Steven Spielbergs Fantasy-Abenteuer „Hook“, in dem ein erwachsener Peter Pan (Robin Williams) ins Nimmerland zurückkehrt. Ob der Realauftritt der beliebten Pluschfiguren aus A.A. Milnes Kinderbuch-Klassiker ähnlich spaßig und turbulent ausfällt, erfahren wir am 16. August 2018, wenn der von Marc Forster („World War Z“, „James Bond - Ein Quantum Trost“) inszenierte Disney-Film in den deutschen Kinos startet.

    Disney
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top