Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Willkommen im "Haus der dunklen Hexe": Deutscher Trailer zum Schocker "Mother Of Darkness"
    Von Tobias Tißen — 03.06.2018 um 01:00
    facebook Tweet

    Madison kehrt nach vielen Jahren in ihr Elternhaus zurück und hofft, dort ein altes Kindheitstrauma verarbeiten zu können: Ihre Schwester fiel dort dem Wahnsinn der eigenen Mutter zum Opfer. Doch bald erfährt Madison, wer wirklich die Schuld trägt...

    „Darkness Rising“ – so der Originaltitel – wurde von Austin Reading inszeniert, der als Produzent und Regisseur an der Horror-Comedy-Serie „Death Valley“ beteiligt war. In den Hauptrollen sind der unter anderem aus „Pretty Little Liars“ bekannte Bryce Johnson sowie Tara Holt („Ballers“, „Californication“) zu sehen. In einer Nebenrolle tritt zudem Ted Raimi, Bruder von „Tanz der Teufel“-Regisseur Sam Raimi, auf.

    Mother Of Darkness – Das Haus der dunklen Hexe“ erscheint hierzulande am 5. Juli 2018 auf Blu-ray und DVD.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top