Mein Konto
    "Alien" mit "Star Trek"-Stars: Trailer zu "5th Passenger"

    Eine Weltraum-Crew treibt in „5th Passenger“ nach der Zerstörung ihres Raumschiffs in einem Rettungsschiff durchs All. Mit ihnen an Bord gelangt ist allerdings auch ein tödliches Alien, das Jagd auf sie macht...

    Der über Kickstarter finanzierte „5th Passenger“ kann gleich mit mehreren „Star Trek“-Veteranen aufwarten: Marina Sirtis war Deanna Troi in „Star Trek: Next Generation“, Tim Russ ist als Tuvok aus „Star Trek: Voyager“ bekannt, Armin Shimerman spielte Quark in „Star Trek: Deep Space Nine“ und Doug Jones (der jüngst auch als Fischmensch in „Shape Of Water“ zu sehen war) ist derzeit als Saru Teil der „Star Trek: Discovery“-Crew. Ihr gemeinsamer Sci-Fi-Thriller wird aktuell in ausgewählten US-Kinos gezeigt. Ob und wann der Film nach Deutschland kommt, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top