Mein Konto
    Im Trailer zu "Support The Girls" kümmert sich Regina Hall fürsorglich um ihre sexy Hooter-Bedienungen

    Ein Arbeitstag in einer „Sportsbar mit Kurven“ (offensichtlich an die Kette „Hooters“ angelehnt), der nicht nur die betont sexy gekleideten Bedienungen, sondern auch die optimistische Geschäftsführerin auf eine harte Probe stellt:

    Regina Hall („Scary Movie“) spielt in „Support The Girls“ die optimistische Geschäftsführerin einer Sportsbar, die ihre Gäste auch mit den Rundungen ihrer Bedienungen anzulocken versucht. In ihrer Rolle kümmert sie sich fürsorglich um ihre Mädchen und hat auch viele der Stammgäste inzwischen ins Herz geschlossen – aber dann Geschehen im Verlauf eines Tages viele Dinge, die immer mehr Löcher in diese American Fantasy reißen...

    „Support The Girls“ von Mumblecore-Ikone Andrew Bujalski („Computer Chess“) hat bereits im März beim SXSW-Festival seine Weltpremiere gefeiert und startet nun am 24. August in den US-amerikanischen Kinos. Ob und wie es der Film auch noch Deutschland schafft, steht zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht fest.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top