Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Brustwarzen-Piercing wider Willen: Trailer zur abgefahrenen Rockfestival-Komödie "The Festival"
    Von Christoph Petersen — 01.07.2018 um 01:30
    facebook Tweet

    „Hangover“ auf einem Musikfestival – das ist die britische Komödie „The Festival“, deren ersten Trailer ihr euch hier anschauen könnt:

    The Festival“ ist von den Machern der britischen Kultserie „The Inbetweeners“ (zu der es auch schon zwei Kinoableger gibt, von denen der erste hierzulande unter dem die Serienwurzeln verleugnenden Titel „Sex On The Beach“ in die Kinos gekommen ist). Auch Hauptdarsteller Joe Thomas ist dank der drei Staffeln umfassenden Schul-Sitcom berühmt geworden – und mit etwas Glück wird nun auch „The Festival“ eine ähnliche Mischung aus absoluter Zügellosigkeit und viel Herz hinbekommen, die „The Inbetweeners“ damals zu so einer TV-Sensation gemacht haben.

    In Großbritannien startet „The Festival“, der übrigens zum Teil während des Leeds Festival 2017 gedreht wurde und auch viele Szenen mit realen Festivalbesuchern beinhaltet, am 17. August 2018. Ob und wie der Film es auch nach Deutschland schafft, steht hingegen zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht fest.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top