Mein Konto
    Humor-Nachhilfe bei Trump? "Borat" Sacha Baron Cohen teast neues Comedy-Projekt

    Knöpft sich Sacha Baron Cohen (einmal mehr) Donald Trump vor? Ein Tweet des Schauspielers und Komikers zum gestrigen US-Unabhängigkeitstag deutet nun zumindest ein entsprechendes neues Projekt an.

    20th Century Fox

    Am gestrigen 4. Juli 2018 jährte sich in den USA mal wieder der Unabhängigkeitstag. Zu diesem Anlass teilte Sacha Baron Cohen, am besten bekannt für seine Auftritte als seine weltfremden Alter Egos Ali G und Borat, ein Video auf Twitter, das er als Nachricht von US-Präsident Donald Trump zum Independence Day ausgab. Darin präsentiert Cohen einen älteren Clip Trumps, in dem dieser den britischen Komiker verbal attackiert, und nutzt dies wiederum selbst als Aufhänger, um offenbar ein neues Projekt anzukündigen. Doch seht am besten einfach selbst:

    In dem obigen Ausschnitt wünscht sich Trump nicht nur, dass der „drittklassige“ Cohen krankenhausreif geschlagen wird, sondern fordert ihn auch auf, zur Schule zu gehen, um endlich zu lernen, wie man wirklich lustig ist. Das lässt sich Cohen jetzt scheinbar nicht zweimal sagen. So stellt das Video in Aussicht, dass er so zurückkehren wird, wie man ihn noch nie gesehen hat. Später wird es dann zumindest ein wenig konkreter, als es heißt, dass Cohen bald seinen Abschluss machen werde – und das offensichtlich an der Trump University, wie das offizielle Logo der inzwischen eingestampften Einrichtung zur Weiterbildung in Sachen Unternehmensgründung, Vermögen und Immobilienhandel am Ende vermuten lässt.

    Cohen vs. Trump

    Sacha Baron Cohen und Donald Trump verbindet schon seit einigen Jahren eine kleine Feindschaft, seit Cohen 2003 in seiner „Ali G Show“ den Unternehmer in einem Interview vergeblich zur Investition in eine Idee überreden wollte, die er den „Eiscreme-Handschuh“ nannte. Seitdem stichelte der umstrittene Trump bereits mehrfach gegen den Briten. Der wiederum baute etwa in die von ihm mitgeschriebene Action-Komödie „Der Spion und sein Bruder“ eine Szene ein, in der Donald Trump mit HIV infiziert wird.

    Nun legt Cohen wohl nach. Völlig unklar ist allerdings noch, ob sein potentielles neues Trump-Projekt ein Film, eine Serie oder gar eine neue TV-Show wird. Nach dem ersten Teaser dürfte es hier aber sicherlich schon bald weitere Infos geben. Bis dahin können sich Cohen-Fans erstmal auf seine demnächst erscheinende Netflix-Serie „The Spy“ freuen.

    Update (9. Juli 2018) 

    Ein neuer Tweet legt nahe, dass Sacha Baron Cohens Geheimprojekt eine neue Serie wird, die der Comedian und Schauspieler ein Jahr lang undercover filmte, ohne dass die Medien davon Wind bekommen haben. Die Serie, die auf dem US-Sender Showtime Premiere haben wird, soll laut Deadline schon am 15. Juli 2018 starten.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top