Mein Konto
    "Game Of Thrones"-Star als Leibwächter im 1. Trailer zur Serie "Bodyguard"

    Noch immer ist uns Richard Madden als Robb Stark aus „Game of Thrones“ im Gedächtnis. Doch auch nach seiner Zeit in der Dramaserie ging es für ihn weiter – bald unter anderem in der britischen Serie „Bodyguard“.

    Soeben heldenhaft aus dem Krieg heimgekehrt, arbeitet der Veteran David Budd (Richard Madden) seit kurzem als Personenschützer. Fortan soll er sich um die Sicherheit der ambitionierten britischen Innenministerin Julia Montague (Keeley Hawes) kümmern. Doch David hält von den Ansichten der Politikerin nicht viel, was sein folgender, tieferer Einblick bei der Arbeit nur verstärkt. Schon bald ist David  zwischen seiner Pflicht und seiner eigenen Überzeugung hin- und hergerissen.

    Der britische Regisseur und Autor Jed Mercurio war vor „Bodyguard“ bereits für andere BBC-Serien wie „Line Of Duty“ und „Bodies“ verantwortlich. Noch in diesem Jahr soll die neue Dramaserie auf BBC One ausgestrahlt werden. Ob und wie das sechsteilige Format bei uns zu sehen sein wird, steht bislang noch nicht fest.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top