Mein FILMSTARTS
    Ganz die Alte: Erster Teaser zum "Kim Possible"-Realfilm, in dem auch die Original-"Kim" ein Comeback hat
    Von Markus Trutt — 13.08.2018 um 11:15
    facebook Tweet

    „Kim Possible“ kehrt in der kommenden Realverfilmung der Trickserie gleich in doppelter Hinsicht zurück. Newcomerin Sadie Stanley verkörpert die Teenie-Agentin aus Fleisch und Blut, aber auch die Original-Sprecherin der Figur hat einen Gastauftritt.

    Der erste Clip zu Disneys kommender Live-Action-Adaption der Kultserie „Kim Possible“ bietet zwar noch keine richtigen Szenen aus dem Film, dafür aber einen weiteren Eindruck von Newcomerin Sadie Stanley, die in die Titelrolle der toughen Highschool-Schülerin/Geheimagentin schlüpft. Als solche darf Stanley in dem Teaser direkt auch Kims Catchphrase „So, what’s the sitch?“ (im Deutschen: „Was steht an?“) zum Besten geben.

    Ob sie am Ende auch in Spielfilmlänge als Kim überzeugen kann, können US-Zuschauer dann voraussichtlich Anfang 2019 auf dem Disney Channel herausfinden. Für Deutschland gibt es bislang zwar noch keine offizielle Ankündigung, doch ist zu erwarten, dass der TV-Film dann auch relativ zeitnah seinen Weg auf den hiesigen Ableger des Senders findet.

    Gastauftritte von Original-Stars

    Obwohl die vertrauten „Kim Possible“-Figuren im kommenden Film durchweg mit neuen Darstellern besetzt wurden, wird es zumindest für Fans der englischen Originalfassung der Serie auch ganz besondere Gastauftritte geben. So wurde nun bekannt, dass mit Christy Carlson Romano die Original-Sprecherin der gezeichneten Kim ein Cameo in einer noch nicht enthüllten Rolle haben wird. Gleiches gilt für „King Of Queens“-Star Patton Oswalt, der in mehreren Folgen der Serie als Bösewicht Professor Dementor zu hören war.

    In den weiteren Hauptrollen sind derweil Sean Giambrone („Die Goldbergs“) als Kims bester Freund Ron Stoppable, Alyson Hannigan („How I Met Your Mother“) als Kims Mutter Dr. Ann Possible, Connie Ray („The Big C“) als ihre Großmutter Nana, Erika Tham („OMG!“) als ihre Schul-Rivalin Bonnie sowie Todd Stashwick („The Original“) und Taylor Ortega als Schurken-Duo Drakken und Shego zu sehen. Um der beliebten Vorlage gerecht zu werden, haben die Original-Serienschöpfer Mark McCorkle und Robert Schooley gemeinsam mit „DUFF“-Autor Josh A. Cagan das Drehbuch zum Realfilm beigesteuert.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Simon Missbach
      Sieht ein wenig aus wie die Retorten-Mädels aus gängigen Disney XD-Serien a la S3 oder Mighty Med (ja, dank meiner Kinder kenne ich mich da mehr aus als mir lieb ist). Also eher uninteressant für uns. Ich hab Kim Possible gern geschaut, bin aber mittlerweile zu alt für einen solchen Realfilm. Meine Kinder wiederum zu jung, die sind in andere Serien involviert.
    • Bond, James Bond
      An bauchfrei haben die sich dann doch nicht getraut. Und das obwohl heute im Frühling und Sommer doch gefühlt jeder weibliche Teenager so herumläuft. Ob es toll ist, ist eine andere Frage, ich tendiere aber eher zu nicht trauen. Könnte ja Shitstorm geben und olle Knacker sabbernd vor der Kiste sitzen.
    • Howard Philips
      Ich hätte, denke ich, lieber American Dragon oder Fillmore in real gesehen. ^^
    • Tobias D.
      Ich bin mir noch nicht ganz sicher, was ich davon halten soll. Ist für mich glaube ich das erste Mal, das was aus meiner frühen Jugend neu aufgelegt wird. Ich glaube mich stört lediglich, dass nur ein Spielfilm gemacht wird. Gegen eine Live-Action-Serie hätte ich vermutlich weniger einzuwenden.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Die fantastische Reise des Dr. Dolittle Trailer DF
    Gesponsert
    Terminator 6: Dark Fate Trailer DF
    Zombieland 2: Doppelt hält besser Trailer DF
    Das perfekte Geheimnis Trailer DF
    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers Trailer OmdU
    Bombshell Trailer OV
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten Videos
    Ein neuer Mindfuck der "Mandy"-Macher: Der Trailer zu "Daniel Isn't Real"
    NEWS - Videos
    Freitag, 18. Oktober 2019
    Ein neuer Mindfuck der "Mandy"-Macher: Der Trailer zu "Daniel Isn't Real"
    Bald bei Netflix: Neuer Trailer zum grandiosen "Marriage Story" mit Adam Driver und Scarlett Johansson
    NEWS - Videos
    Freitag, 18. Oktober 2019
    Bald bei Netflix: Neuer Trailer zum grandiosen "Marriage Story" mit Adam Driver und Scarlett Johansson
    Der abgefahrene Trailer zu "Eat, Brains, Love": Teenie-Zombies auf der Suche nach Blut und Sex
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 17. Oktober 2019
    Der abgefahrene Trailer zu "Eat, Brains, Love": Teenie-Zombies auf der Suche nach Blut und Sex
    Witziger Trailer zu "Zombieland 2": Mit Gruppensex gegen die Apokalypse?
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 17. Oktober 2019
    Witziger Trailer zu "Zombieland 2": Mit Gruppensex gegen die Apokalypse?
    Vierbeiner auf Abwegen: Im ersten Trailer zu "Peter Hase 2" steht tierischer Ärger ins Haus
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 17. Oktober 2019
    Vierbeiner auf Abwegen: Im ersten Trailer zu "Peter Hase 2" steht tierischer Ärger ins Haus
    Trailer zu "Morgen sind wir frei": Familiendrama nach der Iranischen Revolution
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 17. Oktober 2019
    Trailer zu "Morgen sind wir frei": Familiendrama nach der Iranischen Revolution
    Alle Kino-Nachrichten Videos
    Die meisterwarteten Filme
    • Terminator 6: Dark Fate
      Terminator 6: Dark Fate

      von Tim Miller

      mit Arnold Schwarzenegger, Linda Hamilton

      Film - Action

      Trailer
    • Die fantastische Reise des Dr. Dolittle
    • Zombieland 2: Doppelt hält besser
    • Das perfekte Geheimnis
    • Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers
    • Der Leuchtturm
    • The Irishman
    • Jurassic World 3
    • Die Eiskönigin 2
    • Marriage Story
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top