Mein Konto
    "Young Sheldon" und "The Big Bang Theory": ProSieben gibt Termin für neue Folgen bekannt

    Nachdem wir bisher nur wussten, dass es im September weitergeht, hat ProSieben nun bekanntgegeben, dass es ab 10. September 2018 die neuen Episoden von „Young Sheldon“ und von „The Big Bang Theory“ zu sehen gibt.

    Michael Yarish/Warner Bros. Entertainment Inc / Sonja Flemming/CBS

    Neun der insgesamt 22 Episoden der ersten Staffel von „Young Sheldon“ stehen noch aus. Ab dem 10. September 2018 gibt es die Episoden der Prequel-Serie rund um den jungen Sheldon nun endlich zu sehen. Der zu ProSieben gehörende Twitter-Account MEGABLOGBUSTER veröffentlichte die Meldung über den Kurznachrichtendienst, der Hauptaccount von ProSieben bestätigte es:

    Immer Montags um 20.45 Uhr läuft dann eine neue Episode der Abenteuer des jungen Sheldon (gespielt von Iain Armitage). Das Spin-off läuft damit im Paket mit der Hauptserie „The Big Bang Theory“. Denn auch die Episoden der Mutter-Sitcom werden immer am Montag gezeigt.

    Auch von „The Big Bang Theory“ werden dabei neue Folgen zu sehen sein. Hier wird ab dem 10. September 2018 nämlich bereits ab 20.15 Uhr die elfte Staffel fortgesetzt.

    Katzenlied und Hochzeit

    In den neuen Folgen von „Young Sheldon“ erfahren wir dann übrigens, wie Sheldon das erste Mal das berühmte Katzenlied gehört hat. In „Big Bang Theory“ steht dagegen die kommende Hochzeit von Sheldon (hier: Jim Parson) und seiner Amy (Mayim Bialik) im Mittelpunkt. Im Zuge dieser kommt es übrigens auch zu einem berühmten Gastauftritt: „Star Wars“-Legende Mark Hamill schaut vorbei.

    Es ist übrigens nicht der einzige prominente Gastauftritt in den kommenden „The Big Bang Theory“-Episoden. So lernen wir endlich den in „Young Sheldon“ von Montana Jordan verkörperten Georgie, Sheldons älteren Bruder, auch in der Welt der Hauptserie kennen: Jerry O’Connell, unter anderem bekannt aus den TV-Serien „Sliders“ und „Crossing Jordan“, spielt ihn. Und auch Microsoft-Gründer Bill Gates schaut vorbei. Er spielt sich natürlich – wie auch Hamill – sich selbst.

    Noch mehr Nachschub aus den USA

    Während ab September 2018 also die erste Staffel von „Young Sheldon“ und die elfte Season von „The Big Bang Theory“ auf ProSieben fortgesetzt werden, erreicht uns aus den USA kurz darauf schon Nachschub. Ab dem 24. September 2018 beginnt dort die Ausstrahlung der zweiten bzw. der zwölften Season. Wer diese Episoden in Deutschland sehen will, bekommt über VoD-Angebote wie iTunes oder Amazon die Möglichkeit. Dort stehen die neuen Folgen im Anschluss an die US-Ausstrahlung in der englischen Originalfassung zum Kauf bereit.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top