Mein Konto
    "Fast & Furious": Paul Walkers Brüder planen, dessen Figur für weitere Filme zurückzuholen

    Fünf Jahre sind bereits vergangen seit Paul Walker tödlich verunglückte. Wenn es nach seinen Brüdern Caleb und Cody geht, soll dessen Figur Brian O’Conner nichtsdestotrotz schon bald für weitere Filme zurückkehren.

    Universal Pictures

    Am 30. November 2018 jährt sich der Todestag von Schauspieler Paul Walker bereits zum fünften Mal. Nachdem in „Fast & Furious 7“ seine Brüder Caleb und Cody Walker noch als Double einsprangen (auch mittels CGI wurde kräftig nachgeholfen), fand seine Figur auch im achten und jüngsten Teil der Actionfilmreihe Erwähnung. Damit soll es aber noch lange nicht getan sein – denn wie seine Brüder den Kollegen von AP News kürzlich in einem Interview verrieten, gibt es einen Plan, Paul Walkers Figur Brian O’Conner für weitere Filme zurückzuholen.

    Es darf nicht geschmacklos sein

    Caleb Walker spricht etwa von einem innigen Wunsch, seinem verstorbenen Bruder einen „Gastauftritt, in dem Paul zurückkommt, um seiner Crew den Arsch zu retten“ zu spendieren. „Ich hoffe wirklich, wir können das in einem der kommenden Filme umsetzen“, betont der 40-Jährige.

    Sein jüngerer Bruder Cody unterstützt ihn dabei und betont, dass sein Bruder „ein echter Autonarr“ gewesen und die Reihe ohne ihn „vom Weg abgekommen“ sei. Gleichzeitig weiß er aber auch um die Gefahren, die ein derartiges Unterfangen mit sich bringt:

    Ich denke, es gibt Wege, ihn zurückzubringen. Aber wir müssen uns wirklich Gedanken machen – es darf nicht geschmacklos sein.

    Wiedersehen mit Paul Walker

    Ob und wann die Idee der Walker-Brüder, ihren Bruder zurückzuholen, tatsächlich in die Tat umgesetzt wird, bleibt vorerst natürlich abzuwarten – und hängt nicht zuletzt auch von Universal Pictures, dem Produktionsstudio der „Fast & Furious“-Filme ab. Da Brian O'Conner sich in den Filmen ja lediglich zurückgezogen hat und nicht gestorben ist, besteht die Möglichkeit einer Rückkehr auf jeden Fall.

    Ein Wiedersehen mit dem verstorbenen Star der Reihe gibt es aber in jedem Fall – in Adrian Buitenhuis‘ Dokumentation „I Am Paul Walker“, die vor wenigen Tagen Weltpremiere feierte. Wann die Doku über das Leben und den Tod des „Fast & Furious“-Stars nach Deutschland kommt, ist allerdings noch nicht bekannt.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top