Mein FILMSTARTS
Hydro-Man, Chameleon, Kraven: Sind das die neuen Schurken in "Spider-Man: Far From Home"?
Von Sebastian Gerdshikow — 25.08.2018 um 19:19
facebook Tweet G+Google

In „Spider-Man: Far From Home“ wird es die freundliche Spinne von nebenan wohl mit einer Vielzahl von Gegnern zu tun bekommen. Vulture und Mysterio kursieren schon lange, doch ein neues Set-Video gibt Anlass zu weiteren Spekukationen!

In „Spider-Man: Homecoming“ musste Peter Parker (Tom Holland) als freundliche Spinne von nebenan vor allem gegen Vulture (Michael Keaton) kämpfen. Doch schon in Hollands erstem Spider-Man-Film war dieser nicht der einzige Gegner. So gab es auch gleich zwei Versionen des Shockers und den Erfinder Phineas Mason (Michael Chernus), der vor allem aus den Comics als Tinkerer bekannt ist. Die Meldung, dass mehrere Schurken in einem Spider-Man-Film auftauchen, muss also nicht gleich so ein Desaster wie Sam Raimis „Spider-Man 3“ bedeuten.

Für Spideys zweites Solo-Abenteuer „Spider-Man: Far From Home“, das bisherigen Berichten nach direkt an „Avengers 4“ anschließen soll, wurden ebenfalls mehrere Superschurken-Namen in den Raum geworfen. Michael Keaton könnte als Vulture zurückkehren, in welchem Ausmaß das allerdings passieren wird, bleibt noch abzuwarten. Ebenfalls könnten wir uns womöglich auf einen Auftritt von Scorpion (Michael Mando) freuen, schließlich wurde dieser in der Abspannszene des Vorgängers angeteasert. Mit Jake Gyllenhaal als Mysterio wurde zuletzt ein weiterer großer Spidey-Schurken angekündigt.

Seit dem jüngsten Set-Video von Tom Holland wird nun über Hydro-Man diskutiert... und könnte ein nur als Dimitri bezeichnete Charakter wirklich Chameleon sein? Wenn das stimmen würde, könnte ein weiterer ganz, ganz Großer im Spider-Verse sein Kommen ankündigen. Denn Dimitri ist der Halbbruder von Sergei Kravinoff, besser bekannt als Kraven the Hunter (obwohl der angeblich einen eigenen Film bekommen soll).

Es gibt also einige interessante Gegner für „Spider-Man: Far From Home“. Wen ihr euch dafür interessiert, wer Mysterio ist, schaut euch dieses Video an:

Spider-Man Homecoming 2: Bringt Mysterio die Sinister Six? (FILMSTARTS-Original)

 

facebook Tweet G+Google
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Ballon Trailer DF
Gesponsert
Captain Marvel Trailer DF
Venom Trailer DF
Ralph reichts 2: Chaos im Netz Trailer (3) OV
The Onania Club Trailer OV
The Dark Trailer OV
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten Reportagen
Vieldiskutiertes "Avengers 4"-Bild: Die lustigsten Reaktionen im Netz
NEWS - Reportagen
Donnerstag, 20. September 2018
Vieldiskutiertes "Avengers 4"-Bild: Die lustigsten Reaktionen im Netz
Zu viel "Star Wars": Disney-Chef gesteht Fehler ein und kündigt Konsequenzen an
NEWS - Reportagen
Donnerstag, 20. September 2018
Zu viel "Star Wars": Disney-Chef gesteht Fehler ein und kündigt Konsequenzen an
Neu bei Netflix: Der progressivste Disney-Animationsfilm
NEWS - Reportagen
Donnerstag, 20. September 2018
Neu bei Netflix: Der progressivste Disney-Animationsfilm
Darum solltet ihr heute Abend lieber nicht "Batman V Superman" gucken
NEWS - Reportagen
Sonntag, 16. September 2018
Darum solltet ihr heute Abend lieber nicht "Batman V Superman" gucken
Secret Invasion? Die ersten Bilder zu "Captain Marvel" unter der Lupe
NEWS - Reportagen
Samstag, 15. September 2018
Secret Invasion? Die ersten Bilder zu "Captain Marvel" unter der Lupe
Neu auf Netflix: Einer der größten Verlierer der Oscar-Geschichte
NEWS - Reportagen
Samstag, 15. September 2018
Neu auf Netflix: Einer der größten Verlierer der Oscar-Geschichte
Alle Kino-Nachrichten Reportagen
Die meisterwarteten Filme
  • Ballon
    Ballon

    de Michael Bully Herbig

    mit Friedrich Mücke, Karoline Schuch

    Film - Thriller

    Trailer
  • Venom
  • Captain Marvel
  • Avengers 4
  • Die Unglaublichen 2
  • Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen
  • Nur ein kleiner Gefallen
  • Bohemian Rhapsody
  • Abgeschnitten
  • Mary Poppins' Rückkehr
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top