Mein Konto
    Bei uns seht ihr ihn zuerst: Trailer zum Doku-Hit "Kleine Helden" über den Lebensmut todkranker Kinder

    „Kleine Helden” brach dem französischen Publikum bereits das Herz, nun kommt der Doku-Hit auch in unsere Kinos. Im Trailer lernen wir die fünf außergewöhnlichen Protagonisten kennen, denen nicht mal der Tod die Lebensfreude nehmen kann:

    In „Kleine Helden“ geht es um fünf todkranke Kinder, die sich ihrer ausweglosen Lage auch durchaus bewusst sind. Ambre, Camille, Charles, Imad und Tugdual lassen sich jedoch trotz allem nicht davon abhalten, das Leben weiterhin in vollen Zügen zu genießen und statt Angst einfach Spaß zu haben. Denn nichts kann die Freude dieser mutigen Kinder stoppen, nicht einmal der nahende Tod...

    Anne-Dauphine Juliands in Frankreich bereits gefeierter Dokumentarfilm startet bei uns am 20. September 2018 in den Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top