Mein Konto
    Kracher der Extraklasse: Exklusiver deutscher Trailer zu "Brawl In Cell Block 99"

    In „Brawl In Cell Block 99“ macht ein stoischer Vince Vaughn keine Gefangenen, wird aber selbst zu einem. Wir können euch nun als Erste den deutschen Trailer zum harten Knast-Thriller präsentieren.

    Nachdem der ehemalige Boxer Bradley (Vince Vaughn) seinen Job verloren hat, schlägt er erneut eine kriminelle Laufbahn als Drogenkurier ein. Als ein Auftrag jedoch mächtig schief geht und Bradley von der Polizei geschnappt und zu sieben Jahren Haft verurteilt wird, ist sein Auftraggeber alles andere als begeistert. Kurzerhand lässt er Bradleys hochschwangere Frau (Jennifer Carpenter) entführen und stellt dem Inhaftierten ein gnadenloses Ultimatum...

    Brawl In Cell Block 99“ ist nach dem gefeierten Horror-Western „Bone Tomahawk“ die zweite Regiearbeit von S. Craig Zahler. Hierzulande war der Film erstmals im Frühjahr 2018 im Rahmen der Fantasy Filmfest Nights im Kino zu sehen. Am 26. Oktober 2018 erscheint der Thriller nun regulär auf DVD und Blu-ray*. Wir können euch die kompromisslose Mischung aus realistischem Charakterdrama und überhöhtem Grindhouse-Kino nur wärmstens ans Herz legen:

    Brawl In Cell Block 99

    * Das hier dargestellte Angebot ist mit einem sogenannten Affiliate-Link versehen. Mit einem Kauf über diesen Link erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision. Der Preis bleibt hiervon unberührt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top