Mein Konto
    Mit diesem Film will euch Netflix in Weihnachtsstimmung versetzen: Trailer zu "The Holiday Calendar"

    Alle Jahre wieder dürfen wir uns in der Weihnachtszeit auf Filme mit bunten Lichtern und viel Schnee freuen. Netflix setzt ebenfalls auf diese Zutaten und spendiert uns dieses Jahr „The Holiday Calendar“. Wir haben den ersten Trailer für euch.

    Abby Sutton (Kat Graham) ist eine sehr talentierte, aber völlig erfolglose Fotografin und träumt von einer großen Karriere. Als sie in der Vorweihnachtszeit den antiken Adventskalender mit magischen Fähigkeiten ihrer Großmutter geschenkt bekommt, scheint sich ihr Leben plötzlich zu ändern. Hat der Kalender tatsächlich Zauberkräfte? Wer weiß. Abby bekommt jedenfalls nicht nur bessere Jobs, sondern darf sich auch über romantische Dates freuen.

    Neben „Vampire Diaries“-Star Kat Graham wird es in „The Holiday Calendar“ von Regisseur Bradley Walsh („Bitten“) auch ein Wiedersehen mit „This Is Us“-Darsteller Ron Cephas Jones geben. Die romantische Weihnachtskomödie startet am 2. November 2018 auf Neflix.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top