Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Bald bei Netflix: Trailer zur Musical-Komödie "Dumplin'" mit Jennifer Aniston
    Von Nina Becker — 15.11.2018 um 12:20
    facebook Tweet

    Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, heißt es ja eigentlich. Das sieht Schönheitskönigin Rosie Dickson allerdings anders. In ihren Augen hat ihre Tochter „Dumplin'“ auf dem Laufsteg nichts zu suchen. Wir haben den ersten Trailer für euch.

    „Dumplin'“, zu Deutsch: Pummelchen, heißt eigentlich Willowdean Dickson (Danielle Macdonald) und steht stets im Schatten ihrer hübschen Mutter Rosie (Jennifer Aniston), die eine steile Karriere als Schönheitskönigin hingelegt hat. Rosie kämpft jedoch längst nicht mehr selbst um den ersten Platz in Sachen Schönheit, sondern organisiert mittlerweile ihren eigenen Wettbewerb.

    Als Willowdean den netten Bo (Luke Benward) trifft und sich in die Sportskanone verliebt, beginnt sie immer mehr an sich selbst zu zweifeln. Um sich ihren Ängsten zu stellen und ein Zeichen gegen die festgefahrenen Strukturen der Schönheitsindustrie zu setzen, entschließt sie sich, am Schönheitswettbewerb ihrer Mutter teilzunehmen. Doch die ist davon zunächst alles andere als begeistert...

    Netflix rettet "Dumplin'"

    Eigentlich hatte sich Disney 2015 die Rechte an dem Jugenbuch-Bestseller „Dumplin'“ von Julie Murphy gesichert, gab das Projekt dann aber auf. Zum Glück sprang Netflix daraufhin in die Bresche und nahm sich der Sache an. Fans der Geschichte und alle anderen Interessierten dürften sich daher nun auf den 7. Dezember 2018 freuen, denn ab diesem Tag steht die Musical-Komödie „Dumplin'“ von Regisseurin Anne Fletcher („Selbst ist die Braut“) auf der Streaming-Plattform zu Abruf bereit.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top