Mein Konto
    Der deutsche Trailer zu Disneys "Der König der Löwen"-Remake

    Einen Animationsklassiker nach dem anderen legt Disney aktuell neu auf. 2019 ist unter anderem „Der König der Löwen“ an der Reihe. Nun gibt es den ersten Trailer.

    Nachdem Jon Favreau bereits mit „The Jungle Book“ einen Disney-Klassiker als Realfilm neu auflegte, verfilmte er nun auch „Der König der Löwen“ mit echten Sets und aus dem Computer stammenden Tieren neu. So können wir in ganz neuem Gewand auf der großen Leinwand einmal mehr sehen, wie der Herrscher Mufasa voller Stolz seinen neuen Sohn Simba präsentiert und wie dessen Kindheit ein jähes Ende findet, als er Opfer einer Intrige wird…

    In der Originalfassung von „Der König der Löwen“ sind natürlich zahlreiche Stars zu hören. „Atlanta“-Macher, Rap-Superstar und Lando-Calrissian-Darsteller Donald Glover leiht so Simba seine Stimme während James Earl Jones, die Stimme von Darth Vader, dessen Vater Mufasa spricht. Pop-Superstar Beyoncé ist als Nala an Bord und Chiwetel Ejiofor als Bösewicht Scar. Als Erdmännchen Timon und Warzenschwein Pumbaa sind derweil die Comedian Billy Eichner und Seth Rogen zu hören.

    Kinostart von „Der König der Löwen“ ist am 18. Juli 2019.

    Walt Disney

    Nachfolgend der Trailer in der englischen Fassung:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top