Mein Konto
    "Independence Day" ohne Happy End: Deutscher Trailer zur Sci-Fi-Action "Occupation"

    In „Independence Day“ kann das feindliche Alien-Mutterschiff so gerade noch zerstört werden. Der australische Sci-Fi-Actionfilm „Occupation: Rainfall“ zeigt stattdessen, wie die Welt nach einer geglückten intergalaktischen Invasion aussieht.

    Außerirdische Angreifer haben ihren eigenen Planeten niedergewirtschaftet und die Erde zu ihrer neuen Heimat auserkoren – es müssen nur noch die Menschen weg! Das irdische Militär ist den Eindringlingen in ihren futuristischen Rüstungen nicht gewachsen und schon bald ist sämtliche Kommunikation auf unserem Planeten zusammengebrochen. Doch eine Handvoll zusammengewürfelte Zivilisten kämpft ums Überleben: Es sind also ausgerechnet die Bewohner einer australischen Kleinstadt, die sich der gefährlichen Alieninvasion stellen!

    Wie wäre es weitergegangen, wenn sich Randy Quaids Russell Case am Ende von „Independence Day“ nicht geopfert und das Alien-Schlachtschiff in die Luft gesprengt hätte? Vermutlich hätten die Angreifer unseren Planeten überrannt. Das (oder zumindest eine ähnliche Situation) zeigt nur der australische Sci-Fi-Actionfilm „Occupation“. Und auch wenn Regisseur Luke Sparke („Red Billabong“) dabei natürlich ein deutlich geringeres Budget zur Verfügung stand als einst Roland Emmerich erweckt der erste Trailer keinen total billigen Eindruck. Und mit Temuera Morrison ist sogar ein „Star Wars“-Star dabei – er spielte den Kopfgeldjäger Jango Fett in „Angriff der Klonkrieger“.

    Occupation“ ist ab dem 14. Dezember 2018 auf Blu-ray und DVD erhältlich.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top