Mein Konto
    "Ich bin ein Star, holt mich hier raus": Diese Stars schickt RTL 2019 ins Dschungelcamp

    Die Teilnehmer für die 2019er-Ausgabe des Dschungelcamps stehen offenbar fest und wie immer verspricht die Liste ordentlich Zündstoff im Busch: RTL schickt demnach unter anderem Alf und ein zerstrittenes Ex-Traumpaar los.

    RTL

    Alle Jahre wieder öffnet RTL die Pforten des australischen Regenwalds und schickt eine Garde von deutschen Promis in nervenaufreibende Prüfungen, um den Dschungelkönig zu krönen. Auch 2019 heißt es wieder „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“. Staffel 13 startet am 11. Januar auf RTL.

    Das Dschungelcamp wird nicht zum Politikum

    Doch welche Stars aus Klatschpresse, Fernsehen, Musik und YouTube bekommen diesmal das Fernflug-Ticket? Jetzt steht es offenbar endlich fest, denn die Bild-Zeitung hat die Kandidaten für das 2019er-Dschungelcamp verkündet. Nicht dabei ist laut Bericht der ehemalige Bundesverkehrsminister Günther Krause. Der von 1991 bis 1993 amtsausführende CDU-Politiker äußerte zuletzt selbst seinen Wunsch, bei der Erfolgs-Sendung dabei zu sein. Zu ungewohnt intellektuellen Diskussionen wird es diesmal im Dschungelcamp aber wohl nicht kommen: Günther Krause teilte dem Redaktionsnetzwerk Deutschland auf Empfehlung des Arztes seine Absage für die Show mit.

    Die angebliche Teilnahme des ehemaligen „Adam sucht Eva“-Kandidaten Bastian Yotta ist dagegen noch offen. Der Geschäftsmann wurde erst vor wenigen Tagen wegen Steuerhinterziehung festgenommen und sei nun auf Kaution wieder frei. Doch wer ist nun sicher dabei? Eine offizielle Bekanntgabe vom Sender RTL steht für die endgültige Teilnehmerliste zwar noch aus, dennoch wollen wir euch die vermeldeten neuen Kandidaten kurz und knapp vorstellen:

    Von Alf bis zur Export-Currywurst: Die Kandidaten für das RTL-Dschungelcamp 2019

    Tommi Piper (77): Bekannt wurde der Schauspieler vor allem als deutsche Stimme von Kult-Alien Alf aus der gleichnamigen 1980er-Jahre-Sitcom.

    Sandra Kiriasis (43): Die ehemalige Bobfahrerin holte für Deutschland Gold bei den Olympischen Winterspielen 2006 in Turin.

    Sibylle Rauch (58): Die Schauspielerin verdiente in den 1980er-Jahren ihr Geld als Pornodarstellerin und sorgte in ihrer Karriere mit mehreren Brustvergrößerungen und ihrer zwischenzeitigen Kokainsucht für Schlagzeilen in den Medien.

    Chris Töpperwien (44): In der Auswanderer-Doku-Serie „Goodbye Deutschland“ versuchte sich der Unternehmer in den USA. Mit Erfolg: Seine Currywurst geriet in Übersee zum Foodtruck-Renner.

    Leila Lowfire (25): Auf Instagram zeigt die Berliner Bloggerin gerne jede Menge Haut und gibt Sex-Ratschläge in ihrem Podcast.

    Gisele Oppermann (30): Die Ex-Kandidatin von „Germanys Next Topmodel“ muss seit ihrer Teilnahme in der dritten Staffel mit dem Spitznamen „Heulsuse“ leben.

    Felix van Deventer (22): Der Schauspieler spielt in der langlebigen Seifenoper „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ die Rolle Jonas Seefeld.

    Doreen Dietel (44): Die Schauspielerin wirkte schon im „Tatort“ mit, ist aber in erster Linie durch ihre ehemalige Rolle im BR-Hit „Dahoam is Dahoam“ bekannt.

    Domenico de Cicco (35) und Evelyn Burdecki (29): Bei „Bachelor In Paradise“ galten die beiden als Traumpaar, doch die Beziehung der Turteltauben hielt nicht lange. Im Dschungelcamp haben sie erneut jede Menge Zeit zum Reden.

    Peter Orloff (74): Als Songwriter schrieb der Musiker unter anderem für Peter Maffay und Heino. Aber auch als Schlagersänger und Schauspieler wurde er bekannt und nimmt den frei gewordenen Platz von Ex-Minister Krause ein.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top