Mein Konto
    Im Trailer zur 9. Staffel "Pastewka" wird Bastian der neue Dr. Stefan Frank

    Am 25. Januar 2019 geht die Fremdscham-Comedy „Pastewka“ bei Amazon Prime Video in die neunte Runde. Im Trailer sehen wir nun, dass der sich selbst spielende Komiker darin eine ganz neue Karriererichtung einschlägt...

    Nachdem die Sat.1-Comedy „Pastewka“ nach der siebten Staffel 2014 zunächst ein Ende fand, wurde sie im vergangenen Jahr von Amazon wiederbelebt. Und die achte Staffel begann direkt mit einem Knall: Bastian (Comedian Pastewka selbst) wird nach einem dummen Missverständnis von seiner langjährigen Freundin Anne (Sonsee Neu) verlassen. Auch nach den zehn Episoden der Comeback-Staffel kommt es nicht zum Liebes-Comeback, stattdessen stellt sich am Ende heraus, dass Anne sich Wotan Wilke Möhring geangelt hat. Doch Bastian hat die Hoffnung keinesfalls aufgegeben, wie der Trailer zur neunten Staffel zeigt, die am 25. Januar 2019 bei Amazon Prime Video Premiere feiert.

    Darum geht’s in Staffel 9

    Bastian, der im Laufe der bisherigen acht Staffeln schon so manchen demütigenden Fernsehjob absolvierte, bekommt ein ganz neues Angebot: Er soll die Hauptrolle in einer schmalzigen Krankenhaus-Serie übernehmen, die starke Erinnerungen an die 90er-Jahre-RTL-Schmonzette „Dr. Stefan Frank - Der Arzt, dem die Frauen vertrauen“ hevorruft. Natürlich hat er da so gar keinen Bock drauf – zumindest bis er erfährt, dass die Show in dem Krankenhaus gedreht wird, in dem auch Anne arbeitet...

    Selbstverständlich sind auch in Staffel neun wieder alle alten Bekannten am Start. Neben Bastian Pastewka und Sonsee Neu unter anderem Matthias Matschke als Bastians Bruder Hagen, Cristina do Rego als dessen Tochter Kim, Bettina Lamprecht als Nachbarin und Hagens Neu-Ehefrau Svenja Bruck sowie Sabine Vitua als Pastewka-Managerin Regine. Gastauftritte absolvieren zudem Talkmaster Markus Lanz und Schauspieler Heino Ferch.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top