Mein Konto
    Freude am Sex, Freude am Leben: Trailer zur Coming-Of-Age-Komödie "Slut In A Good Way"

    Die Teenager Charlotte, Mégane und Aube tun sich schwer, die Grenze zwischen Freundschaft, Liebe und Sex zu ziehen. Was ist in Ordnung? Wer bin ich überhaupt? Fragen, denen im Trailer zu „Slut In A Good Way“ auf charmante Weise nachgegangen wird:

    Während Mégane (Romane Denis) an sowas wie wahre Liebe gar nicht erst glaubt, hatte Charlotte (Marguerite Bouchard) diese kürzlich noch am ganzen Körper gespürt, bevor sie schließlich abserviert wurde. Die schüchterne Romantikerin Aube (Rose Adam) ist in Sachen Liebe eher eine Träumerin. Was die drei recht unterschiedlichen Freundinnen aber gemeinsam haben, ist die Reise ins Ungewisse ihres eigenen Selbst. Als sie auf die attraktiven Angestellten im Toy Depot treffen, beschließen sie deswegen, sich gemeinsam für Jobs in dem Warenhaus zu bewerben und den hübschen Jungs auf diese Weise näherzukommen. Schon nach kurzer Zeit sehen sie sich jedoch mit Fragen konfrontiert, die schon bald definieren würden, wer sie eigentlich sind: Wo hört Freundschaft auf? Wo beginnt Liebe? Und mit wem darf ich eigentlich schlafen, ohne gleich dafür verurteilt zu werden – vor allem, wenn man eine Frau ist?

    Slut In A Good Way“ ist pure Frauenpower. Nicht nur vor der Kamera erwartet uns dem Trailer nach zu urteilen ein fantastisches, charmantes Trio, auch hinter den Kulissen des Films gaben Frauen den Ton an. Mit der frankokanadischen Filmemacherin Sophie Lorain hat der Film nämlich nicht nur eine weibliche Regisseurin, zudem kommt auch das Drehbuch von einer Frau (Catherine Léger). Nachdem die beschwingte, in Schwarz-Weiß gehaltene Coming-Of-Age-Komödie 2018 bereits in Kanada anlief und seitdem unter anderem auch auf dem Tribeca Film Festival sowie auf dem Fantastic Fest in den USA zu sehen war, müssen wir uns hierzulande aber vorerst noch mit dem Trailer zufrieden geben. Wann „Slut In A Good Way“ in Deutschland erscheint, ist derzeit nämlich noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top