Mein FILMSTARTS
"Ghostbusters 3": Teenager-Quartett als neue Geisterjäger?
Von Regina Singer — 18.01.2019 um 10:25
facebook Tweet

Nachdem bekannt wurde, dass Jason Reitman „Ghostbusters 3“ inszenieren wird, kam direkt auch schon der erste Teaser. Nun gibt es erste Infos zur Handlung des Films. Neben Teenagern als neue Hauptdarsteller soll auch der Originalcast zurückkehren.

Columbia TriStar
Nun geht alles ganz schnell: Nachdem bekannt wurde, dass „Ghostbusters 3“ kommt und der oscarnominierte Jason Reitman („Juno“), Sohn des Regisseurs der ersten beiden „Ghostbusters“-Filme Ivan Reitman, verantwortlich ist, folgte kurz darauf schon der erste Teaser. Dieser verriet allerdings weder etwas über die Handlung, noch waren Darsteller zu sehen. Doch mittlerweile gibt es einige Gerüchte.

Darum soll es in "Ghostbusters 3" gehen

Der für gewöhnlich sehr zuverlässige und sehr gut informierte Kollege Borys Kit vom Hollywood Reporter berichtet, dass seinen Quellen nach die vier Hauptfiguren Teenager sind: zwei Mädchen und zwei Jungen. Auch die Kollegen von We Got This Covered haben von Teenagern als neuen Hauptfiguren gehört. Ihre Quellen haben ihn bislang aber nur Details zu zwei Figuren gesteckt:

Demnach stehe zum einen ein 13-jährige Junge, der ein leidenschaftlicher Fan von Fantasy und Verschwörungstheorien ist, im Zentrum der Geschichte. Jede Situation gehe er mit großer Begeisterung für das Unbekannte an. Im Laufe des Films treffe er auf ein zwölfjähriges, wahnsinnig schlaues Mädchen - der zweiten Hauptfigur. Diese habe Probleme damit, Emotionen ihrer Mitmenschen zu interpretieren und ihre eigenen Gefühle selbst auszudrücken und mit anderen zu teilen. Die beiden Teenager werden im Laufe des Films zu guten Freunden.

Zur Story haben sie noch gehört, dass in „Ghostbusters 3“ der Umzug einer Familie in eine Kleinstadt eine große Rolle spiele. Dabei lernen die Mitglieder der Familie in ihrer neuen Heimat nicht nur etwas über sich selbst, sondern auch über die Geheimnisse der Stadt… Diese kleine Storyauszug passt zumindest zu den Bildern in kurzen Teaser, wo das alte Ghostbusters-Auto in einer Scheune auf dem Land entdeckt wird - von Kindern, die so auf die Geschichte der alten Geisterjäger und damit die Existenz von Geistern aufmerksam werden?

Originalcast ist wohl auch dabei

Keine Details gibt es bislang darüber, wie die drei noch lebenden originalen Schauspieler in diese Handlung passen. Aktuell ist aber davon auszugehen, dass sie zurückkehren, da sie teilweise auch die Ankündigung des neuen Films über soziale Medien weiterverbreitet haben. Während eines Interviews mit der britischen Zeitung Daily Mail verriet Ernie Hudson, der in den beiden Originalfilmen als Geisterjäger Winston Zeddmore zu sehen ist, zudem, dass er nur darauf wartet, angerufen zu werden, damit er wieder in seine alte Rolle schlüpfen kann.

Die britische Boulevardzeitung berichtet zudem in demselben Artikel, in dem sie über das Interview mit Hudson schreiben, dass Hudson ihnen auch bereits fest bestätigt habe, dass alle Ghostbusters wieder an Bord sind. Im einem per Video veröffentlichten Ausschnitt des Interviews ist diese Aussage aber nicht enthalten (nur der Teil, dass Hudson auf einen Anruf wartet).

Neben Hudson wären dann also Dan Aykroyd, der wohl eine treibende Kraft hinter dem Projekt ist und auch die Ankündigung in den Sozialen Netzwerken geteilt hat, mit dabei und auch Bill Murray. Von dem ist noch nichts zu hören, aber das verwundert nicht. Der Schauspieler tritt bekanntlich öffentlich nicht so oft auf, nutzt Soziale Medien nicht und ist sogar für Freunde telefonisch nur schwer zu erreichen. Harold Ramis, der vierte Geisterjäger der originalen Besetzung, verstarb bekanntlich 2014.

 

facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Hard Powder Trailer DF
Gesponsert
The Wandering Earth Trailer OmeU
Tolkien Trailer OV
Pets 2 Rooster-Trailer OV
Rocketman Trailer DF
Leaving Neverland Trailer OV
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten In Produktion
Starbesetzter Horror von Edgar Wright: Neuer Cast für "Last Night In Soho"
NEWS - In Produktion
Freitag, 22. Februar 2019
Starbesetzter Horror von Edgar Wright: Neuer Cast für "Last Night In Soho"
"Tolkien": So bald schon startet die "Herr der Ringe"-Entstehungsgeschichte im Kino
NEWS - In Produktion
Donnerstag, 21. Februar 2019
"Tolkien": So bald schon startet die "Herr der Ringe"-Entstehungsgeschichte im Kino
Alle Kino-Nachrichten In Produktion
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top