Mein FILMSTARTS
    "Ghostbusters 3": Teenager-Quartett als neue Geisterjäger?
    Von Regina Singer — 18.01.2019 um 10:25
    facebook Tweet

    Nachdem bekannt wurde, dass Jason Reitman „Ghostbusters 3“ inszenieren wird, kam direkt auch schon der erste Teaser. Nun gibt es erste Infos zur Handlung des Films. Neben Teenagern als neue Hauptdarsteller soll auch der Originalcast zurückkehren.

    Columbia TriStar
    Nun geht alles ganz schnell: Nachdem bekannt wurde, dass „Ghostbusters 3“ kommt und der oscarnominierte Jason Reitman („Juno“), Sohn des Regisseurs der ersten beiden „Ghostbusters“-Filme Ivan Reitman, verantwortlich ist, folgte kurz darauf schon der erste Teaser. Dieser verriet allerdings weder etwas über die Handlung, noch waren Darsteller zu sehen. Doch mittlerweile gibt es einige Gerüchte.

    Darum soll es in "Ghostbusters 3" gehen

    Der für gewöhnlich sehr zuverlässige und sehr gut informierte Kollege Borys Kit vom Hollywood Reporter berichtet, dass seinen Quellen nach die vier Hauptfiguren Teenager sind: zwei Mädchen und zwei Jungen. Auch die Kollegen von We Got This Covered haben von Teenagern als neuen Hauptfiguren gehört. Ihre Quellen haben ihn bislang aber nur Details zu zwei Figuren gesteckt:

    Demnach stehe zum einen ein 13-jährige Junge, der ein leidenschaftlicher Fan von Fantasy und Verschwörungstheorien ist, im Zentrum der Geschichte. Jede Situation gehe er mit großer Begeisterung für das Unbekannte an. Im Laufe des Films treffe er auf ein zwölfjähriges, wahnsinnig schlaues Mädchen - der zweiten Hauptfigur. Diese habe Probleme damit, Emotionen ihrer Mitmenschen zu interpretieren und ihre eigenen Gefühle selbst auszudrücken und mit anderen zu teilen. Die beiden Teenager werden im Laufe des Films zu guten Freunden.

    Zur Story haben sie noch gehört, dass in „Ghostbusters 3“ der Umzug einer Familie in eine Kleinstadt eine große Rolle spiele. Dabei lernen die Mitglieder der Familie in ihrer neuen Heimat nicht nur etwas über sich selbst, sondern auch über die Geheimnisse der Stadt… Diese kleine Storyauszug passt zumindest zu den Bildern in kurzen Teaser, wo das alte Ghostbusters-Auto in einer Scheune auf dem Land entdeckt wird - von Kindern, die so auf die Geschichte der alten Geisterjäger und damit die Existenz von Geistern aufmerksam werden?

    Originalcast ist wohl auch dabei

    Keine Details gibt es bislang darüber, wie die drei noch lebenden originalen Schauspieler in diese Handlung passen. Aktuell ist aber davon auszugehen, dass sie zurückkehren, da sie teilweise auch die Ankündigung des neuen Films über soziale Medien weiterverbreitet haben. Während eines Interviews mit der britischen Zeitung Daily Mail verriet Ernie Hudson, der in den beiden Originalfilmen als Geisterjäger Winston Zeddmore zu sehen ist, zudem, dass er nur darauf wartet, angerufen zu werden, damit er wieder in seine alte Rolle schlüpfen kann.

    Die britische Boulevardzeitung berichtet zudem in demselben Artikel, in dem sie über das Interview mit Hudson schreiben, dass Hudson ihnen auch bereits fest bestätigt habe, dass alle Ghostbusters wieder an Bord sind. Im einem per Video veröffentlichten Ausschnitt des Interviews ist diese Aussage aber nicht enthalten (nur der Teil, dass Hudson auf einen Anruf wartet).

    Neben Hudson wären dann also Dan Aykroyd, der wohl eine treibende Kraft hinter dem Projekt ist und auch die Ankündigung in den Sozialen Netzwerken geteilt hat, mit dabei und auch Bill Murray. Von dem ist noch nichts zu hören, aber das verwundert nicht. Der Schauspieler tritt bekanntlich öffentlich nicht so oft auf, nutzt Soziale Medien nicht und ist sogar für Freunde telefonisch nur schwer zu erreichen. Harold Ramis, der vierte Geisterjäger der originalen Besetzung, verstarb bekanntlich 2014.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Silvio B.
      Nun ja, ich mochte sie ;)
    • Simon Missbach
      Nein. Nichts rechtfertigte diese Frauen. Nichts.
    • Darklight ..
      Mmmhhh... soweis habe ich gar nicht gedacht. Diese Hirnareale werden erst bei Lars von Trier filmen aktiviert. Bei Ghostbuster sind die für gewöhnlich im Stand-By Modus...; )
    • KarateTiger2011
      Dann lieber Kinder als diesen Pseudo- feministischen Mist. Zu mal es kein bisschen lustig war. Einzig die Effekte waren ganz nett in Szene gesetzt.
    • KarateTiger2011
      Das kann man ja umwandeln bzw habe ich es bereits oben geschrieben...ob es am Ende wirklich Kinder sein werden ist ja noch gar nicht abzusehen. ;)
    • as140
      70 Jährige auf der Jagd nach Geistern? Muss auch nicht sein.13-jährige aber auch nicht,
    • Bruce Wayne
      Angeblich sind diese Regeln ja auch seit Langem festgelegt worden, und wurden bloß nicht so prominent auf den Seiten selbst vorgezeigt. Jetzt frage ich mich aber, ob diese eine Angelegenheit mit dem Kommentator der auf Facebook angegriffen wurde, tatsächlich für diese Änderung verantwortlich war. Scheint mir etwas extrem zu sein.
    • as140
      Die Extreme Ghostbusters waren keine Kinder.
    • WhiteNightFalcon
      Äh... Ghostbusters-Bratpfanne mit Langusteneinlage, beinhaltet das Thema Ghostbusters. 😂
    • Gravur51
      Erinnert mich an die wandtafelgekritzel zur schulzeit, als man nachsitzeb musste, echt.
    • Deliah C. Darhk
      Dann könnte FS aber auch nie wieder eine News zu SW bringen. Der Bezug zu TLJ ist ja so nah und offensichtlich, dass zumindest in Vergleichen das Topic gewahrt bleibt und das Gek*dze besteht.
    • Deliah C. Darhk
      Das Gusseisen der Pfanne wurde im Höllenfeuer geschmiedet. Die Bratpfanne entstammt somit einer bösen übernatürlichen Macht. Noch eindeutiger kann der Bezug zu GB3 doch gar nicht ausfallen. ^^
    • Deliah C. Darhk
      Wieso? Drei Sätze, drei Ausrufezeichen, um den Imperativ zu markieren. Ist doch ein geradezu kuschelig softer Oberbefehlston.Hätten ja auch drei nach jedem Satz sein können...Das Glas ist zur Hälfte halb voll.
    • Deliah C. Darhk
      Und vor Allem mögen auch geistreiche (höhö) Teenager Langusten. Und Wassermänner. Und Frauen, und vermutlich auch Flerken. Alle lieben Langusten. :D
    • Deliah C. Darhk
      Dann werde ich wie Mary Poppins bei jeder deiner komentatorischen Wiederkehren einen Schirm über diesem deinem freien Geist aufspannen, damit er nicht wie in GB einem Gespenst gleich von selbsternannten Hütern / Jägern wie mit einem Staubsauger eingefangen wird.
    • Darklight ..
      Also, ganz im ernst (auch @FILMSTARTS) - diese Hinweistafel hätte man freundlicher und lockerer formulieren können. Das liest sich stark nach Oberbefehlston.. .Uncool. Da kenne ich aus vielen anderen Foren nette Regeln (die ja auch okay und selbstverständlich sind und sein sollten).
    • Darklight ..
      Vorsicht! Bratpfanne ist Off-Topfig...Du solltest wenigstens einen Bezug zu der Scheune oder der Hartschalenverkleidung im Cadillac herstellen. Oder servier' nen Weingeist dazu... halt irgendwas, daß passt!; )
    • Darklight ..
      Ohhhh... my God!Das... das... iss... Ohh... Mist... das ist total unjugendfrei... wenn ich allein an all die möööööglichen Assoziationsketten denke, die dadurch in manch' schlüpfrigem Gehirn in die dreckigen synaptischen Spalten geschüttet werden könnten!Nicht auszudenken, was da für eine Spannung entsteht, wenn das durch die verlängerten Axone in die Tiefe geleitet wird... Wahrscheinlich spielen in Ghostbusters III deshalb auch Teenager mit, damit diese Art von anzüglichem Kram schon an seiner keimfreien Ausgangslage erstickt...
    • Darklight ..
      Ich werde demnächst meine Anliegen mit Gedanken an Dich und Deinen Post hier vernüpfen, damit Dein Geheimtipp nicht eines Tages wie eine altes Ghostbuster Vehikel in meiner Gedächtnisgarage in Vergessenheit gerät!
    • Darklight ..
      Ööööhhnnnmm... stimmt. Langustenbestandteile können sehr inhaltsreich sein, wenn sie ausgereifen und gut durchda...kocht sind...Und als Beilage, passen sie ja grade wie Senf zu so ziemlich allem. Da dürfte es eigentlich kein Off-à-la-Carte-Topic geben...: )
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Die Eiskönigin 2 Trailer DF
    Susi und Strolch Trailer (2) OV
    Die fantastische Reise des Dr. Dolittle Trailer DF
    Das perfekte Geheimnis Trailer DF
    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers Trailer OmdU
    Halloween Haunt Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    "Venom 2": Das wird der zweite Bösewicht neben Woody Harrelsons Carnage
    NEWS - In Produktion
    Dienstag, 15. Oktober 2019
    "Venom 2": Das wird der zweite Bösewicht neben Woody Harrelsons Carnage
    Nach "Game Of Thrones"-Erfahrung: Kit Harington hat Angst vor den Marvel-Fans
    NEWS - In Produktion
    Dienstag, 15. Oktober 2019
    Nach "Game Of Thrones"-Erfahrung: Kit Harington hat Angst vor den Marvel-Fans
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top