Mein FILMSTARTS
    Kein Trash, sondern gut: Der 1. Trailer zu "The Man Who Killed Hitler And Then The Bigfoot"
    Von Björn Becher — 20.01.2019 um 17:30
    facebook Tweet

    Eine auf den ersten Blick wirklich köstliche Geschichte liefert uns „The Man Who Killed Hitler And Then The Bigfoot“. Nun gibt es den ersten Trailer zu dem Film, der auch richtig gut sein soll.

    Eigentlich müsste man über den Inhalt von „The Man Who Killed Hitler And Then The Bigfoot“ nicht mehr viele Worte verlieren, schließlich verraten Filmtitel und Trailer schon das, was vorab zu wissen ist. Für alle, die es trotzdem etwas ausführlicher wollen, haben wir aber dennoch eine kleine Synopsis.

    Im Mittelpunkt steht Calvin Barr, der während des Zweiten Weltkrieges (hier gespielt von Aidan Turner aus „Poldark“) den Spezialauftrag bekommt, Adolf Hitler zu töten. Für seine gefährliche Mission verlässt er seine große Liebe und muss anschließend unter einer neuen Identität weiterleben. Daran erinnert er sich, als er viele Jahrzehnte später (hier gespielt von Schauspielveteran Sam Elliott, „The Ranch“) Besuch vom FBI bekommt. Ein neues Monster treibt sein Unwesen und muss getötet werden: der sagenumwobene Bigfoot.

    „The Man Who Killed Hitler And Then The Bigfoot“ lief 2018 bereits auf einigen Festivals und begeisterte das Gros der Kritiker. Auch der Trailer vermag zu überzeugen und zeigt, dass wir hier keinen Trash serviert bekommen, sondern wohl eine vielschichtige Erzählung, die verschiedene Genres streift. Im Laufe des Jahres 2019 soll der Film regulär erscheinen. Einen Termin für Deutschland gibt es aber noch nicht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Man Drake
      1. Den hab ich. Ich ertrage nur Dummheit nicht. 2. Du äußerst deine Meinung ungefragt öffentlich, ich meine. Musst Du dann wohl mit leben.3. Tip von mir: Weniger falsch werten, wenn Du schon meinst, Du hast den Humor hier. ;-)
    • greekfreak
      #saveBigFoot#BigFootDidNothingWrong
    • Cirby
      Was sich mir aus dem Gezeigten nicht zu 100% erschließt: Ist es eine alternative Realität wie Watchmen oder InglBastards, und Hitler wurde tatsächlich von ihm getötet (Titel) oder ist das nur so ein sarkastischer Aufhänger und es spielt in unserer Realität?
    • Cirby
      Auch wenn es spaßig gemeint war, sehe ich das eben genau so: wieso muss man dieses Wesen gleich töten? Das war der gleiche Mist bei Meg. Wieso muss man ein prähistorisches Tier töten, nur weil es der Natur des Tötens nachgeht? Anstatt sich anzupassen, gleich abschießen. Genauso lächerlich finde ich derzeit in Dtl. die Diskussion um die Wölfe. Anstatt ihre Schafe zu sichern, wollen die Schäfer lieber die Wölfe abschießen. Für mich Blödheit in der reinsten Form. Da hat jemand die Natur nicht begriffen.
    • greekfreak
      Kleine Tips: 1). versuch mal etwas Humor zu entwicklen2). versuch mal weniger, andere User hier nicht ständig oberlehrerhaft anzulabern,weil sie ´ne andere Meinung haben. Und damit meine ich nicht meine Wenigkeit.Schönen Tag noch.
    • Man Drake
      Nach langem Vokal kein doppeltes S und Jagd, mit d. Neben der, nach wie vor, miserablen Ausdrucksweise, sind das ja nur Vermutungen auf AfD Niveau, die was genau bringen sollen? Man schaut einen Trailer und haut erstmal schön direkt vorsorglich den Whataboutism raus?
    • greekfreak
      Grosser white cis male,mit Schnauzbart geht auf die Jagt um ein armes Bigfoot Wesen zu erlegen.Ich sehe schon Huff Post,Vox etc. wie sie aufschreien.
    • Man Drake
      Wo denn?
    • greekfreak
      Ihhh,, toxische Maskulinitäää!
    • Citizenpete
      Bitte lasst Elliot wie immer von Reiner Schöne synchronisieren, dann kann ich ihn mir auch auf Deutsch anschauen bzw. anhören. Mein Interesse ist definitiv geweckt.
    • Slevinho
      Genialste Titel aller Zeiten :)Allein deswegen muss ich mir den Film anschauen
    • Starkiller
      Hammer! Scheint wirklich ein interessanter Mix zu werden! Da freu ich mich drauf!
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Die Eiskönigin 2 Trailer DF
    Susi und Strolch Trailer (2) OV
    Die fantastische Reise des Dr. Dolittle Trailer DF
    Das perfekte Geheimnis Trailer DF
    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers Trailer OmdU
    Halloween Haunt Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten Videos
    Doku zum Kultfilm "Galaxy Quest": Der erste Trailer zu "Never Surrender"
    NEWS - Videos
    Mittwoch, 16. Oktober 2019
    Doku zum Kultfilm "Galaxy Quest": Der erste Trailer zu "Never Surrender"
    Deutscher Trailer zu "Charlie Says": Charles Manson verführt zum Morden
    NEWS - Videos
    Mittwoch, 16. Oktober 2019
    Deutscher Trailer zu "Charlie Says": Charles Manson verführt zum Morden
    Jennifer Lopez als Stripperin: Deutscher Trailer zum Kino-Überraschungshit "Hustlers"
    NEWS - Videos
    Mittwoch, 16. Oktober 2019
    Jennifer Lopez als Stripperin: Deutscher Trailer zum Kino-Überraschungshit "Hustlers"
    Trailer zu "Freies Land": Düsterer Noir-Thriller von "Dogs Of Berlin"-Macher Christian Alvart
    NEWS - Videos
    Mittwoch, 16. Oktober 2019
    Trailer zu "Freies Land": Düsterer Noir-Thriller von "Dogs Of Berlin"-Macher Christian Alvart
    Deutscher Trailer zu "3 Engel für Charlie": Kristen Stewart und Co. lassen es krachen
    NEWS - Videos
    Mittwoch, 16. Oktober 2019
    Deutscher Trailer zu "3 Engel für Charlie": Kristen Stewart und Co. lassen es krachen
    "Susi und Strolch": Neuer Trailer zum Disney-Remake zeigt die schönste Szene des Originals
    NEWS - Videos
    Dienstag, 15. Oktober 2019
    "Susi und Strolch": Neuer Trailer zum Disney-Remake zeigt die schönste Szene des Originals
    Alle Kino-Nachrichten Videos
    Die meisterwarteten Filme
    • Das perfekte Geheimnis
      Das perfekte Geheimnis

      von Bora Dagtekin

      mit Elyas M'Barek, Florian David Fitz

      Film - Komödie

      Trailer
    • Die Känguru-Chroniken
    • Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers
    • Die Eiskönigin 2
    • Zombieland 2: Doppelt hält besser
    • Terminator 6: Dark Fate
    • The Irishman
    • Halloween Haunt
    • Die fantastische Reise des Dr. Dolittle
    • Bayala - Das magische Elfenabenteuer
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top