Mein Konto
    Eifersüchtige Geister-Schwester: Trailer zu "BloodChild - Wiege des Bösen"

    Im Trailer zu „BloodChild – Wiege des Bösen“ hat es der Geist einer Totgeburt auf seine jüngere Schwester abgesehen.

    In dem Horrorfilm  „BloodChild – Wiege des Bösen“, der angeblich auf wahren Begebenheiten beruhen soll, führen Bill (Biden Hall) und Ashley DiAngelo (Alyx Melone) ein scheinbar perfektes Leben: Sie haben gute Jobs, wohnen in Singapur und außerdem ist ein Kind auf dem Weg. Doch als Ashley ihr Kind verliert und daraufhin in einer tiefen Depression versinkt, greift sie in ihrer unendlichen Trauer zu radikalen Mitteln. Ohne es mit ihrem Mann abzusprechen, beschließt sie eine uralte okkulte Methode auszuprobieren und ihre Fehlgeburt zu einem „Geisterkind“ zu machen. Dafür sucht sie einen sogenannten Bomoh – eine Art Hexendoktor – auf. Das Ritual wird also durchgeführt und einige Zeit vergeht. In der Zwischenzeit zieht das Paar wieder in die USA, wo Ashley überraschend wieder schwanger wird. Doch das Geisterkind scheint eifersüchtig auf das lebendige Kind zu sein und die beiden Eltern erkennen, mit was für einer bösartigen Macht sie es hier zu tun haben.

    Regisseurin des Films ist Jennifer Phillips, welche hiermit ihr Regiedebüt abliefert. Die Hauptdarsteller sind die noch relativ unbekannten Alyx Melone („Frankie Drake Mysteries“) und Biden Hall („The Boys“), abgerundet wird der Cast von Lisa Kovack („Die X-Akten: Begegnungen der dritten Art“), Steve Kasan („#Actorslife“) und Cynthia Lee MacQuarrie („Time Rojak“).

    „BloodChild – Wiege des Bösen“ erscheint am 26. April 2019 in Deutschland auf DVD.  

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top