Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Star Wars"-Star im deutschen Trailer zu "Ein Rezept für die Liebe": Vom Jedi zum Pizza-Bäcker!
    Von Regina Singer — 03.03.2019 um 08:00
    facebook Tweet

    Die Familien von Nikki (Emma Roberts) und Leo (Hayden Christensen) besitzen jeweils eine Pizzeria, sind aber seit langem verfeindet. Das wird zu einem noch größeren Problem, als sich die Jugendfreunde ineinander verlieben...

    Ein Rezept für die Liebe Trailer DF

    Die aufstrebenden Köchin Nikki Angioli (Emma Roberts) kommt wegen eines Visums notgedrungen aus ihrer Wahlheimat London nach Kanada zu ihrer Familie zurück, wo sie auch ihren Jugendfreund Leo Campo (Hayden Christensen) wiedertrifft. Schnell entflammen zwischen den beiden große Gefühle. Doch nicht nur Nikkis Aussicht auf eine Karriere als Top-Köchin im weit entfernten Großbritannien erschwert es ihr, sich ihre Gefühle einzugestehen. Denn da ist ja auch noch der Fakt, dass ihre Familien seit vielen Jahren verfeindet sind. Dabei betrieben die Campos und die Angiolis in Toronto einst zusammen eine erfolgreiche Pizzeria, doch ein Streit zwischen den hitzköpfigen Vätern entzweite die Familien. Daher müssen Nikki und Leo ihre Liebe zunächst verstecken und ahnen dabei nicht, dass sie nicht die einzigen Familienmitglieder mit einem Geheimnis sind…

    Ein Rezept für die Liebe“-Regisseur Donald Petrie ist ein bekannter Komödien-Spezialist und hat bereits Filme wie „Miss Undercover“ (2000) mit Sandra Bullock, „Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen“ (2003) mit Kate Hudson und zuletzt „My Big Fat Greek Summer“ (2009) mit Nia Vardalos gedreht. In seinem neuen Werk, dessen Geschichte sicherlich nicht von ungefähr an die verbotene Liebe aus William Shakespeares „Romeo und Julia“ erinnert, stehen Emma Roberts („Wir sind die Millers“) und Anakin-Skywalker-Darsteller Hayden Christensen erstmals gemeinsam vor der Kamera.

    „Ein Rezept für die Liebe“ ist hierzulande ab dem 25. März 2019 auf DVD und Blu-ray erhältlich. Und hier könnt ihr euch die englische Original-Version des obigen Trailers ansehen:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top