Mein Konto
    "The Walking Dead": Darum wird die neue Folge im Netz gefeiert

    Am vergangenen Montag lief hierzulande die 13. Folge der neunten „Walking Dead“-Staffel. Vor allem auf eine Szene reagieren die Fans der Serie höchst euphorisch...

    AMC

    Achtung: Spoiler zur aktuellen „The Walking Dead“-Folge!

    Nachdem es in den vergangenen Jahren eigentlich wöchentlich Kritik hagelte, weil die Qualität von „The Walking Dead“ im Vergleich zu den ersten Staffeln drastisch abgenommen hatte, ging es mit der aktuellen neunten Season wieder steil bergauf. Regelmäßig liest man in den sozialen Netzwerken, dass es sich endlich wieder lohnt, die neuen Ausgaben zu schauen. Und auch wir haben wieder viel Spaß an „The Walking Dead“, nachdem es auch von unserer Seite in den letzten Jahren die ein oder andere Schelte gab. Doch die neue Episode „Engpass“, die hierzulande am 11. März 2019 ausgestrahlt wurde, sorgte im Netz nun nochmal für eine Extraportion Euphorie. Beziehungsweise nicht die Folge selbst, sondern vielmehr eine bestimmte Szene.

    Daryl vs. Beta

    „Daryl vs Beta war die beste Szene überhaupt“, schreibt zum Beispiel Twitter-Userin Kat und erntet dafür innerhalb eines Tages über 1.300 unterstützende „Gefällt mir“-Klicks. Sie meint damit natürlich den brachialen Kampf zwischen Serien-Veteran Daryl Dixon (Norman Reedus) und dem mächtigen Whisperer Beta (Ryan Hurst), der die letzte Viertelstunde der Episode bestimmte.

    Sie ist aber bei weitem nicht die Einzige, der der „Kampf der Giganten“ so überaus gut gefallen hat. Hier sind ein paar der Reaktionen, die uns bei Twitter ins Auge gefallen sind:

    Aber nicht nur bei Twitter sind die Leute begeistert über die Auseinandersetzung, aus der vorerst Daryl als Sieger hervorging. Auch wir halten sie für eine der besten Kampfszenen der ganzen Serie, wie wir in unserem Recap-Video zur Episode „Engpass“ ausführen:

    Wie es in „The Walking Dead“ weitergeht, sehen wir dann kommende Woche. Die 14. Episode der neunten „Walking Dead“-Staffel läuft am 18. März 2019 bei FOX Channel und steht anschließend bei Sky Go, Sky Ticket und Sky On Demand zum Abruf bereit.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top