Mein Konto
    Teaser zur 4. Staffel "Lucifer" verrät endlich das Netflix-Startdatum

    Die Rückkehr des Teufels steht kurz bevor. Wie Netflix nun mit einem ersten Teaser zur vierten Season von „Lucifer“ verkündet, müssen sich Fans der geretteten Krimiserie nicht mal mehr einen Monat bis zu den neuen Folgen gedulden.

    Wirkliche Szenen aus den zehn neuen „Lucifer“-Folgen gibt es im ersten Teaser zur vierten Staffel zwar noch nicht zu sehen, doch haben Fans der Serie ohnehin vielmehr darauf gebrannt zu erfahren, wann es die neuen Abenteuer des gar nicht so teuflischen Teufels (Tom Ellis) endlich zu sehen gibt. Streamingdienst Netflix, der die Serie nach ihrer zwischenzeitlichen Absetzung beim US-Sender FOX gerettet hat, lässt mit einem Teaser jetzt endlich die Katze aus dem Sack. Und nachdem sich schon zuvor abzeichnete, dass es noch im Frühjahr so weit sein wird, steht nun fest: Die vierte „Lucifer“-Season kann ab dem 8. Mai 2019 auf Netflix abgerufen werden – zumindest außerhalb Deutschlands. Doch auch die hiesigen Fans können aufatmen...

    4. Staffel auch in Deutschland schon im Mai

    Hierzulande behält weiterhin Amazon die Exklusivrechte an der deutschen Premiere neuer „Lucifer“-Folgen. Während bislang unklar war, ob die vierte Season schon parallel zum internationalen Netflix-Release auf der Streamingplattform des Online-Händlers landen wird, haben wir nun auch hier Gewissheit. Wie inzwischen in einer offiziellen Pressemitteilung verkündet wurde, wird die Staffel bereits einen Tag nach dem Netflix-Start, also am 9. Mai 2019, komplett bei Amazon Prime Video bereitgestellt (ohne zusätzliche Kosten für die Prime-Kunden des Anbieters). Dort können weiterhin auch die ersten drei Seasons geschaut werden.

    Dass Netflix das Startdatum nun erst so kurz vor der Veröffentlichung verkündet hat, hat übrigens einen einfachen Grund: Man den Teaser nämlich genau 666 Stunden vor dem Release der neuen Episoden online gestellt. Passend dazu prangt die Zahl des Teufels im Video auch als Tattoo auf Lucifers Körper.

    Heißer in Staffel 4

    Trotz der neuen Heimat wollen die „Lucifer“-Macher auch mit Staffel vier der bisherigen Linie der Serie treu bleiben. Allerdings soll das Ganze den Showrunnern Joe Henderson und Ildy Modrovich zufolge dank der Freiheiten bei Netflix zumindest etwas düsterer und sexyer ausfallen. Ganz in diesem Sinne besteht die obige Ankündigung jetzt lediglich aus einem Clip, der genauso gut aus einer freizügigen Whiskey-Werbung stammen könnte, sehen wir dort doch nur, wie der oberkörperfreie Lucifer in Zeitlupe aus einem Pool steigt und genüsslich Alkohol schlürft.

    Daneben soll die verkürzte Staffellänge für eine straffere Erzählung sorgen, in der es weniger Einzelgeschichten gibt, sondern vielmehr alles Teil einer durchgehenden Handlung ist. Wie diese genau aussieht, bleibt noch abzuwarten. Bekannt ist allerdings schon, dass sich Lucifer nach der Offenbarung seines wahren Ichs gegenüber Chloe (Lauren German) bereits mit der nächsten großen Herausforderung konfrontiert sieht: Eva (Inbar Lavi) erscheint plötzlich auf der Bildfläche und hat sicher noch ein Hühnchen mit dem Teufel zu rupfen, schließlich hat er mit seinen Verführungskünsten einst für ihren Rauswurf aus dem Paradies gesorgt...

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top