Mein Konto
    Diesmal ohne Dwayne Johnson: Im Trailer zu "San Andreas Mega Quake" bebt Kalifornien!

    Parallel zum Hollywood-Blockbuster „San Andreas” mit Dwayne Johnson veröffentlichte die Low-Budget-Schmiede Asylum 2015 das Trash-Pendant „San Andreas Quake“. Mit „San Andreas Mega Quake“ soll jetzt noch einer draufgelegt werden – hier ist Trailer:

    Nachdem Kalifornien vor vier Jahren gleich zweimal dem Untergang geweiht war – einmal im Dwayne-Johnson-Blockbuster „San Andreas“ und einmal in der billig produzierten Trash-Version des Katastrophenfilms, „San Andreas Quake“ –, drohen 2019 nun erneut ganze Landstriche vom Erdboden verschluckt zu werden. Der Titel „San Andreas Mega Quake“ verspricht jedenfalls, größentechnisch alles bisher Dagewesene in den Schatten zu stellen. Schon der Trailer dürfte aber wohl wirklich nur Low-Budget-Enthusiasten begeistern...

    Wann „San Andreas Mega Quake“ in Deutschland erscheint, ist bisher noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top