Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Trailer zu "Cold Blood Legacy": Jean Reno macht noch einmal den Auftragskiller
    Von Daniel Fabian — 06.06.2019 um 21:18
    facebook Tweet

    Jean Reno will’s noch einmal wissen und gibt mit fast 70 noch einmal einen eiskalten Killer, der seinen Ruhestand vorzeitig abbricht, um einer jungen Frau das Leben zu retten. Einen Vorgeschmack auf „Cold Blood Legacy“ bietet der neue Trailer:

    Henry (Jean Reno) gehört zu den besten Auftragskillern der Welt, der sich mittlerweile aber zur Ruhe setzte, um einen entspannten Lebensabend in einer verlassenen Hütte im nordamerikanischen Hinterland zu verbringen. Als er eines Tages aber auf eine verletzte junge Frau (Sarah Lind) trifft, bleibt ihm keine andere Wahl, als die Flinte nochmal aus dem Schrank zu holen und sich zwischen sie und ihre Jäger zu stellen, um der hilflosen Fremden das Leben zu retten.

    Bereits im Trailer zu „Cold Blood Legacy“ beweist Reno, dass er durchaus das Zeug hat, als alternde Mordmaschine in die Fußstapfen eines Liam Neesons zu treten. Bis wir „Cold Blood Legacy“, mit dem Regisseur Frédéric Petitjean übrigens sein Spielfilmdebüt feiert, dann in voller Länge zu sehen kriegen, dauert es allerdings noch eine Weile. Der Film soll hierzulande am 13. Dezember 2019 fürs Heimkino erscheinen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top