Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Gangsterfilm mit Stars aus "Sons Of Anarchy" und "Die Sopranos": Trailer zum Heist-Thriller "Vault"
    Von Daniel Fabian — 14.06.2019 um 19:50
    facebook Tweet

    Eine Gruppe von Kleinkriminellen will in den USA von 1975 den größten Überfall der amerikanischen Geschichte durchziehen – was soll da schon schiefgehen? Die Antwort gibt’s im Trailer zu „Vault“ mit Don Johnson, Theo Rossi und Vincent Pastore:

    Nachdem Tom DeNucci bereits gemeinsam mit Dolph Lundgren, Miles Teller oder Aaron Eckhart vor die Kamera trat, versucht sich der Schauspieler seit Jahren auch immer wieder als Regisseur. Und für seinen Heist-Thriller „Vault“ konnte der junge Filmemacher jetzt gleich eine Reihe von Darstellern mit Gangsterfilm-Erfahrung gewinnen. Mit dabei sind unter anderem Theo Rossi („Sons Of Anarchy“), Vincent Pastore („Die Sopranos“), Don Johnson („Miami Vice“), Chazz Palminteri („Legend“) und Chuck Zito („Sons Of Anarchy“).

    In den USA gibt es den Film bereits ab dem heutigen 14. Juni 2019 zu sehen. Wann „Vault“ in Deutschland erscheint, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top