Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Suits": Emotionaler Trailer zur finalen 9. Staffel lässt die Herzen der Fans höher schlagen
    Von Regina Singer — 21.06.2019 um 18:06
    facebook Tweet

    Im Trailer zur finalen neunten Staffel der Anwalts-Serie „Suits“ geht es mit Rückblicken mit unter anderem Meghan Markle sehr emotional zu. Und besonders die letzten Sekunden der Vorschau dürften viele Fans rühren:

    Unter anderem Meghan Markle taucht in den Best-of-Momenten im Trailer zur neunten Staffel „Suits zwar auf, doch es ist sehr unwahrscheinlich, dass die Duchess Of Sussex in der finalen Season noch einmal einen Auftritt hat. Dafür kehrt aber Patrick J. Adams, der den Anwalt Mike Ross spielt, und in der siebten Season ausstieg, noch einmal zurück. Dieser ist in den letzten 15 Sekunden des Trailers, in denen es neue Bewegtbilder zum Finale gibt, aber noch nicht zu sehen. Dafür erhalten Fans einen Vorgeschmack auf „Darvey“!

    In den letzten Momenten der Vorschau gibt es nämlich einen vielversprechenden Einblick in eine Situation zwischen Harvey (Gabriel Macht) und Donna (Sarah Rafferty), in der die ehemalige Assistentin sichtlich emotional hervorbringt: „Oh Mann, du wirst mich noch zum Weinen bringen“, woraufhin Harvey nur lächelnd erwidert: „Ich habe doch gerade erst angefangen.“ Diese wenigen Sekunden dürften für viele „Suits“-Anhänger das Highlight des Teasers sein. Immerhin haben die Figuren einen weiten Weg hinter sich…

    Darum geht‘s in der neunten Staffel

    In der finalen Staffel versuchen Donna und Harvey, ihre Beziehung wieder aufleben zu lassen, und arbeiten gleichzeitig daran, den beschädigten Ruf der Kanzlei wieder aufzupolieren. Hilfe erhält das Paar von den Partnern Louis Litt (Rick Hoffman), Alex Williams (Dulé Hill), Katrina Bennett (Amanda Schull) und Samantha Wheeler (Katherine Heigl).

    Dann startet die letzte Staffel

    Am 17. Juli 2019 startet die erste Folge der neunten Staffel „Suits“ in den USA. In Deutschland warten Fans bisher aber noch auf die Ausstrahlung der siebten Season, die es noch nicht ins Free-TV geschafft hat, aber ab dem 12. Juli zumindest beim Streaming-Riesen Netflix zur Verfügung steht. Außerdem bieten Amazon Prime Video und Maxdome die Original-Fassung mit Untertitel bis zur achten Staffel als VoD an. Und auch die Folgen der neunten Staffel dürften dann nach der Ausstrahlung als VoD in Deutschland verfügbar sein.

    So wird die Rückkehr von Mike Ross aussehen

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top