Mein Konto
    "Suits": Ehemaliger Hauptdarsteller bekommt rührende Rückkehr!

    Zum Abschluss ein Wiedersehen: Patrick J. Adams, der den Anwalt Mike Ross spielt, kommt in der neunten und letzten Staffel zurück. In Season 7 stieg er aus.

    USA Network

    Mit ihm wurden Zuschauer der Serien-Dramedy „Suits“ in die Welt der Anzugträger eigeführt: Mike Ross (Patrick J. Adams) ist hochbegabt und fliegt trotzdem von der Uni, weil er sich dabei erwischen lässt, Matheprüfungs-Ergebnisse zu verkaufen. In eine Kanzlei schafft er es aber auch ohne Abschluss, denn sein fotografisches Gedächtnis ist mehr wert als jedes Examen. In der siebten Staffel war dann Schluss für Mike Ross – er heiratete seine Rachel (Meghan Markle, Herzogin von Sussex) und verließ mit ihr die Serie. Aber wie wir nun beim Branchenmagazin Variety gelesen haben, wird Patrick J. Adams zum Serien-Abschied noch mal in den Anzug schlüpfen.

    Rückkehr in der finalen Staffel

    In Folge fünf der diesmal nur zehn Episoden langen Season wird Mike Ross in einem Fall mit seinem alten Mentor Harvey Specter (Gabriel Macht) und mit Samantha Wheeler (Katherine Heigl) konfrontiert. Fans dürfen sich also auf ein Gerichtsverfahren zwischen zwei Parteien einstellen, die jeweils zu den Großen ihres Fachs gehören. Produzent Aaron Korsh verriet Deadline:

    Mike weiß nicht unbedingt, dass auch Samantha involviert sein wird, aber er weiß es von Harvey. […] Die beiden sind auf unterschiedlichen Seiten, aber zunächst wird es nicht besonders heftig. Dann hitzen sich die Gemüter auf. […] Außerdem versuchen wir, ein paar lustige und emotionale Szenen mit Mike und der alten Gang zu bekommen. Er wird auch mit anderen zu tun haben als nur mit Harvey und Samantha.

    Eine Rückkehr von Meghan Markle hält Aaron Korsh für unwahrscheinlich – aus naheliegenden Gründen: Sie ist gerade Mama geworden und nun Teil der britischen Königsfamilie. Wie genau ihr beruflicher Alltag nach der Baby-Pause aussehen wird, wissen wir auch nicht so richtig, dazu ist uns die Welt der Royals zu fremd. Schauspielern dürfte aber nicht mehr dazugehören.

    In den USA wird die erste Folge der neunten „Suits“-Staffel am 17. Juli 2019 ausgestrahlt. In Deutschland sind wir hintenan: Bisher hat es nicht mal die siebte Season ins Free-TV geschafft und auf Netflix stehen nach wie vor nur die Staffeln eins bis sechs. Der Pay-TV-Sender Universal TV strahlt aber seit Mai alles bis einschließlich der achten Season aus. Wer auf die Originalfassung mit Untertiteln zurückgreifen will, wird bei Streaming-Diensten wie Amazon Prime Video oder Maxdome fündig.

    "Suits" bekommt 9. Staffel – aber danach ist Schluss!
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top