Mein Konto
    "Game Of Thrones"-Reunion: So genial machen sich die Stars über sich selbst lustig

    Bei all der Kritik an der achten Staffel von „Game Of Thrones“ ist es schön zu sehen, dass die Schauspieler bei der Serie wirklich mit Herz und Seele dabei waren und ihr einen Teil ihres Lebens widmeten – und sich dabei nicht immer ganz ernst nehmen…

    Zu „Game Of Thrones“ wird es ein Reunion-Special mit Moderator Conan O’Brien geben und HBO hat dazu nun die erste Vorschau veröffentlicht. In dem Clip schauen sich Maisie Williams (Arya), Sophie Turner (Sansa), Kit Harington (Jon Snow) und Isaac Hempstead-Wright (Bran) – also das „Stark-Rudel“ – Aufnahmen von sich selbst am Set der ersten „GoT“-Staffel an und amüsieren sich dabei köstlich über sich selbst und über die jeweils anderen. Der eine findet sein damaliges Auftreten peinlich, der andere wiederum süß…

    Sehr jung waren sie damals tatsächlich alle, während Harington von der acht Staffeln umfassenden Serie in seinen Zwanzigern begleitet wurde, waren Turner, Williams und Hempstead-Wright am Anfang noch Kinder und wurden mit der Serie erwachsen, wie sie auch selber sagen.

    Das Reunion-Special wird auf dem „,Game Of Thrones‘ Complete Collection Blu-ray set” enthalten sein, das am 3. Dezember 2019 in den USA auf den Markt kommt. Wann und in welchem Umfang diese oder eine ähnliche Box in Deutschland auf den Markt kommt, ist aktuell noch nicht bekannt, wir halten euch aber auf dem Laufenden.

    "Game Of Thrones"-Regisseur gibt Fans Mitschuld am grausamen Finale
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top