Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Das große Finale bei Netflix: Trailer zur 7. und letzten Staffel "Orange Is The New Black"
    Von Tobias Tißen — 04.07.2019 um 20:15
    facebook Tweet

    Nach sieben Staffeln geht die Netflix-Eigenproduktion „Orange Is The New Black“ am 26. Juli 2019 zu Ende. Hier ist der deutsche Trailer zum emotionalen Schlussspurt:

    In der siebten und finalen Staffel der Knast-Serie „Orange Is The New Black“ muss Piper (Taylor Schilling) mit dem Leben außerhalb des Knasts klarkommen – doch das gestaltet sich nicht gerade als einfach. Vor allem auch, weil ihre Frau Alex (Laura Prepon) weiterhin hinter schwedischen Gardinen hockt. Und zwar noch für einige Jahre. Immerhin sie hat jedoch die gewohnte Gesellschaft: Taystee (Danielle Brooks), Nicky (Natasha Lyonne), Suzanne (Uzo Aduba), Black Cindy (Adrienne C. Moore), Red (Kate Mulgrew) und Daya (Dascha Polanco) sind alle auch in den letzten Folgen am Start.

    Als die erste Staffel 2013 erschien, war „Orange Is The New Black“ nach „House Of Cards“ und „Hemlock Grove“ erst die dritte Netflix-Eigenproduktion. Doch keine der beiden brachte es auf so viele Episoden wie die von Kritikern wie Fans gleichermaßen gefeierte Frauenknast-Show – 78 sind es momentan und wenn die Finalstaffel wie schon die sechs vorherigen Seasons wieder 13 Folgen umfasst, werden es am Ende sogar 91 sein. Am 26. Juli 2019 ist es jedenfalls so weit und „Orange Is The New Black“ geht in die allerletzte Runde.

    Hier ist der obige Trailer auch noch in der englischen Originalfassung:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top