Mein Konto
    "John Wick"-Erfinder wechselt zu Marvel: Großartige Nachrichten für Captain America

    Derek Kolstad hat die Figur John Wick erfunden und war bis zum aktuell im Kino laufenden „John Wick 3“ an der Reihe beteiligt. Nun wird er sich um die Marvel-Serie „Falcon And The Winter Soldier“ kümmern – und so um den neuen Captain America.

    Marvel

    Für den kommenden Streamingdienst Disney+ entwickelt Marvel eine ganze Reihe von Serien über einzelne Helden. Darunter befindet sich auch „Falcon And The Winter Soldier“, in der wir wohl sehen werden, wie Sam Wilson alias Falcon (Anthony Mackie) den Mantel von Captain America annimmt und ihm „Winter Soldier“ Bucky Barnes (Sebastian Stan) zur Seite steht. Dass der neue Captain America die richtigen Actionszenen auf den Leib geschrieben bekommt, ist die Aufgabe eines Mannes, der sich damit auskennt: „John Wick“-Erfinder Derek Kolstad ist laut TheWrap an Bord. Das sind doch mal gute Nachrichten für den neuen Captain America, der so sicher wie sein von Chris Evans verkörperter Vorgänger viele Arschtritte verteilen wird.

    „Falcon And The Winter Soldier“ soll angeblich im August 2020 auf dem Ende des Jahres 2019 startenden Streamingdienst und damit Netflix-Konkurrenten Disney+ anlaufen. Regie bei allen sechs Episoden der Mini-Serie führt Kari Skogland („Marvel’s The Punisher“, „The Walking Dead“). Neben Mackie und Stan gehören mit Emily VanCamp und Daniel Brühl als Sharon Carter und Helmut Zemo wohl noch zwei weitere Marvel-Rückkehrer zur Besetzung.

    Der neue Captain America

    Genaue Details zur Serie sind bislang noch unbekannt. Es machte hin und wieder das Gerücht die Runde, dass die Regierung Caps Erbe nicht anerkennt und einen eigenen neuen Captain America aufstellt, doch Sam und Bucky erkennen bald, dass dieser finstere Pläne verfolgt. Allerdings wurde dieses Gerücht bislang noch von keiner verlässlichen Quelle bestätigt, sodass wir ein ganz, ganz dickes Fragezeichen dahinter machen.

    Ziemlich sicher ist dagegen, dass wir Anthony Mackie im Verlauf der Serie selbst das erste Mal in einem Captain-America-Kostüm sehen. Der Schauspieler erklärte bereits, dass er sehr gespannt ist, wie sein Outfit aussehen wird.

    Darum trifft Captain America am Ende von "Avengers 4: Endgame" die richtige Entscheidung
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top