Mein FILMSTARTS
    "Supernatural": Die Arbeiten an der letzten Staffel haben begonnen
    Von Martin Ramm — 11.07.2019 um 12:45
    facebook Tweet

    Die Dreharbeiten zur 15. Staffel „Supernatural“ starten in Kürze. Dean-Winchester-Darsteller Jensen Ackles sucht nach Schauplätzen, um ein letztes Mal für eine Episode den Regieposten zu übernehmen.

    Katie Yu/The CW -- © 2019 The CW Network, LLC. All Rights Reserved.

    Supernatural“-Star Jensen Ackles gab vor kurzem auf Instagram preis, dass er sich in Vancouver, Kanada, eingefunden habe, um nach geeigneten Schauplätzen für den Dreh der 15. Staffel der Kult-Serie „Supernatural“ Ausschau zu halten. Zum nunmehr sechsten Mal wird auch der Darsteller von Hauptfigur Dean Winchester für eine der kommenden Episoden als Regisseur tätig sein.

    Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

    Started my prep as director yesterday. Season XV has begun. Here’s my “intensely scouting locations” selfie. (Pretty sure we were just sitting at a red light). Regardless...let the games begin!!! #supernatural #spnseason15

    Ein Beitrag geteilt von Jensen Ackles (@jensenackles) am

    Im März hat er zusammen mit seinen Co-Stars Jared Padalecki (Sam Winchester) und Misha Collins (Castiel) bekanntgegeben, dass Staffel 15 der Abschluss der langlebigen Dark-Fantasy-Serie von Eric Kripke sein würde. Damit haben die Brüder Dean und Sam Winchester mehr als 14 Jahre lang übernatürliche Entitäten gejagt und zur Strecke gebracht, aber auch Allianzen mit ihnen geschmiedet.

    Allzu lange müssen wir also nicht mehr ausharren, um zu erfahren, wie es nach dem Finale von Staffel 14 weitergeht, die mit einem Cliffhanger von wahrhaft biblischen Ausmaßen schloss. In den USA startet die 15. und letzte Season voraussichtlich im Herbst 2019.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Deliah C. Darhk
      S6 war für mich damals durchaus ein Abfall gegenüber der vorherigen Staffeln und S7 musste ich erst zwei Mal sehen, ehe sie mich richtig einfing.Dass ich vom Ende der Staffel 5 auch etwas enttäuscht war ist richtig.Das ändert aber ja nichts daran, dass mir spätere Staffeln inzwischen besser gefallen.
    • Matthias@VorfreudeaufFilm
      Ich war enttäuscht vom Ende, weil es so plötzlich kam. Ich hatte in Erinnerung, dass wir uns da einig waren. Na, ich sehe das zumindest. War damals ziemlich enttäuscht deshalb.
    • Deliah C. Darhk
      Das war nicht schlecht, aber irgendwie hatte ich das Gefühl so eine Art A-Team mit Dämonen zu sehen. Da fühlte ich mich nicht unbedingt der Zielgruppe zugehörig.Erst mit Crawley bekam ich das Gefühl ebenfalls mitgenommen zu werden.
    • Matthias@VorfreudeaufFilm
      Ja, bei Angel waren wir uns ja einig, dass das Ende ausbaufähig war! :D Ich mochte zu Beginn der Serie einfach diese Chemie mit dem Vater und die Geschichte mit dem gelbäugigen Dämon. Das war einfach klasse!
    • Deliah C. Darhk
      Bei mir sind es gerade die Staffel 7 - 10, die ich sehr mag. Davor war okay bis gut. Ab 11 fiel es bei mir ab.Insgesamt gefällt mit die Serie aber schon sehr, und ich hoffe da auf ein ähnlich glattes Ende wie bei Buffy nach S7.Ist für mich noch immer einer der besten Serienabschlüsse einer Serie rund um das Thema Übernatürliches.
    • Matthias@VorfreudeaufFilm
      Zwischenzeitlich war der Unterhaltungswert doch etwas abgerutscht. Aber die Serie hat sich wieder gefangen und ich gehe davon aus, dass wir nach Staffel 15 im Guten auseinander gehen werden. Aber gerade die ersten Staffeln mag ich sehr gerne.
    • Multidax
      Stimmt mich immer noch traurig, dass bald Schluss ist. Von mir aus hätte es noch ewig weitergehen können😊.Aber, hey - wir Eingeweihten 😁 sind Zeuge von etwas grossem, von der Entstehung eines Phänomens der Popkultur geworden👍😃. Wer hätte DAS anno 2005 gedacht ?
    • Deliah C. Darhk
      Ursprünglich sollte nach S5 schon Schluss sein.War von Anfang an so geplant.Nur wg des grossen Erfolgs wurde es jetzt drei Mal so lang.
    • Micro_Cuts
      Bin von Staffel 1 mit dabei. Ich dachte es geht nie zu Ende
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Meisterwartete neue Serien
    The Witcher
    1
    The Witcher
    Mit Henry Cavill, Henry Cavill, Freya Allan
    Abenteuer, Fantasy
    Erstaustrahlung
    20. Dezember 2019 auf Netflix
    Alle Videos
    Rampensau
    2
    Rampensau
    Mit Jasna Fritzi Bauer, Laura Louisa Garde, Daniel Zillmann
    Komödie, Drama
    Erstaustrahlung
    20. November 2019 auf VOX
    Star Trek: Picard
    3
    Star Trek: Picard
    Mit Patrick Stewart, Santiago Cabrera, Michelle Hurd
    Sci-Fi
    Erstaustrahlung
    23. Januar 2020 auf
    Alle Videos
    V-Wars
    4
    V-Wars
    Mit Ian Somerhalder, Adrian Holmes, Jacky Lai
    Horror, Fantasy
    Erstaustrahlung
    5. Dezember 2019 auf Netflix
    Die meisterwarteten Serien
    Weitere Serien-Nachrichten
    Sehr lustige 2. Folge "The Mandalorian"! Unser Ersteindruck zur "Star Wars"-Realserie
    NEWS - Serien im TV
    Freitag, 15. November 2019
    Sehr lustige 2. Folge "The Mandalorian"! Unser Ersteindruck zur "Star Wars"-Realserie
    Netflix setzt "Skylines" nach Staffel 1 direkt ab: So emotional beklagt Edin Hasanovic das Serien-Aus
    NEWS - Serien im TV
    Freitag, 15. November 2019
    Netflix setzt "Skylines" nach Staffel 1 direkt ab: So emotional beklagt Edin Hasanovic das Serien-Aus
    Trotz Elternprotesten bei der TV-Ausstrahlung: Disney+ zeigt "Gargoyles" ungekürzt!
    NEWS - Serien im TV
    Freitag, 15. November 2019
    Trotz Elternprotesten bei der TV-Ausstrahlung: Disney+ zeigt "Gargoyles" ungekürzt!
    "Legacies" endlich im deutschen TV: Das müsst ihr vor dem neuen "Vampire Diaries"-Spin-off wissen
    NEWS - Serien im TV
    Donnerstag, 14. November 2019
    "Legacies" endlich im deutschen TV: Das müsst ihr vor dem neuen "Vampire Diaries"-Spin-off wissen
    Jetzt komplett bei Amazon Prime Video: Eine der beliebtesten Sitcoms aller Zeiten
    NEWS - Serien im TV
    Donnerstag, 14. November 2019
    Jetzt komplett bei Amazon Prime Video: Eine der beliebtesten Sitcoms aller Zeiten
    Nach Doku-Skandal: Diese beliebte "Simpsons"-Episode fehlt auch auf Disney+
    NEWS - Serien im TV
    Donnerstag, 14. November 2019
    Nach Doku-Skandal: Diese beliebte "Simpsons"-Episode fehlt auch auf Disney+
    Alle Serien-Nachrichten
    Top-Serien
    The Mandalorian
    1
    Von Jon Favreau
    Mit Pedro Pascal, Gina Carano, Carl Weathers
    Abenteuer, Sci-Fi
    The Witcher
    2
    Von Lauren Schmidt Hissrich
    Mit Henry Cavill, Henry Cavill, Freya Allan
    Abenteuer, Fantasy
    See - Reich der Blinden
    3
    Von Steven Knight
    Mit Jason Momoa, Sylvia Hoeks, Alfre Woodard
    Drama, Sci-Fi
    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei
    4
    Mit Erdoğan Atalay, Daniel Roesner, Erdoğan Atalay
    Komödie, Drama
    Top-Serien
    Back to Top