Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Jensen Ackles über "Supernatural"-Finale: Staffel 15 wird die beste von allen!
    Von Daniel Fabian — 16.05.2019 um 17:20
    facebook Tweet

    Nach Staffel 15 ist ein für alle Mal Schluss mit einer der beliebtesten Serien der vergangenen Dekade. „Supernatural“-Hauptdarsteller Jensen Ackles zufolge scheint man sich das Beste in diesem Fall tatsächlich für den Schluss aufgehoben zu haben.

    The CW

    Dass sich „Supernatural“ langsam, aber sicher dem Ende neigt, ist wenig überraschend. Denn schon mit den vergangenen Staffeln lief man der Form früherer Tage deutlich hinterher – es wurde also Zeit, Abschied zu nehmen. Warum, begründeten die Macher vor einigen Wochen recht ausführlich.

    Mit Staffel 15 soll nun also der versöhnliche Abschluss folgen, den sich treue Fans nach eineinhalb Dekaden „Supernatural“ auch verdient haben. Und genau den sollen die Zuschauer auch bekommen, wie Dean-Winchester-Darsteller Jensen Ackles jetzt im Interview mit Entertainment Weekly ankündigte: „Wir hauen wirklich alles rein“, so Ackles, der nicht davor zurückscheut, große Versprechungen für das Serienfinale zu machen. „Es ist alles vorbereitet, um die vermutlich beste Staffel von allen abzuliefern.“

    Auch Showrunner Andrew Dabb prophezeit Großes für die finale 15. Staffel: „Gott hat nicht gescherzt, als er vom Ende dieser Geschichte sprach – und ‚Ende dieser Geschichte‘ bedeutet in diesem Fall das Ende der Welt“, so Dabb. „Und wie das genau aussieht und wie Sam und Dean damit umgehen werden, sind die großen Themen, denen wir uns in der letzten Season widmen.“

    Die 15. Staffel „Supernatural“ startet in den USA voraussichtlich im Herbst 2019 – mit Jensen Ackles, Jared Padalecki und jeder Menge Monster!

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Heavy-User
      Verfolge die Serie auch seit der ersten Folge und dabei ist es wie eine Achterbahn-Fahrt: viele Höhen, aber auch Tiefen mit eher schlechteren Staffeln. Daher hoffe ich ebenfalls wie mein Vorredner, dass sie den Abschluss mit einem großen Knall zur Befriedigung aller hinbekommen!.....
    • Matthias@VorfreudeaufFilm
      Ich mag die Serie. Aber die letzten Staffeln waren wirklich nicht mehr so gut. Staffel 13 war okay, aber nicht mehr. Wenn es bei dieser Serie einen guten Abschluss geben würde, wäre das eine feine Sache und würde mich sehr freuen.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Meisterwartete neue Serien
    Snowpiercer
    1
    Snowpiercer
    Mit Sean Bean, Daveed Diggs, Daveed Diggs
    Sci-Fi, Thriller
    Erstaustrahlung
    31. Mai 2020 auf Netflix
    Alle Videos
    Penny Dreadful: City Of Angels
    2
    Penny Dreadful: City Of Angels
    Mit Daniel Zovatto, Natalie Dormer, Nathan Lane
    Drama, Horror
    Erstaustrahlung
    26. April 2020 auf Showtime
    The Walking Dead: World Beyond
    3
    The Walking Dead: World Beyond
    Mit Aliyah Royale, Alexa Mansour, Annet Mahendru
    Drama, Horror
    Erstaustrahlung
    12. April 2020 auf AMC
    Alle Videos
    Hunters
    4
    Hunters
    Mit Al Pacino, Logan Lerman, Tiffany Boone
    Drama, Thriller
    Erstaustrahlung
    21. Februar 2020 auf Amazon
    Alle Videos
    Die meisterwarteten Serien
    Weitere Serien-Nachrichten
    Schlechte Nachrichten für deutsche "Star Wars"-Fans: "The Mandalorian" zum Start wohl nicht komplett auf Disney+
    NEWS - Serien im TV
    Dienstag, 18. Februar 2020
    Schlechte Nachrichten für deutsche "Star Wars"-Fans: "The Mandalorian" zum Start wohl nicht komplett auf Disney+
    Netflix holt "Game Of Thrones"-Star Kristofer Hivju für "The Witcher" Staffel 2 – und die Rolle passt perfekt!
    NEWS - Serien im TV
    Dienstag, 18. Februar 2020
    Netflix holt "Game Of Thrones"-Star Kristofer Hivju für "The Witcher" Staffel 2 – und die Rolle passt perfekt!
    "Stranger Things"-Star ist sich sicher: 4. Staffel wird nicht die letzte
    NEWS - Serien im TV
    Montag, 17. Februar 2020
    "Stranger Things"-Star ist sich sicher: 4. Staffel wird nicht die letzte
    Kein echter Vatikan in "The New Pope": So aufwendig wurde die Sky-Serie umgesetzt
    NEWS - Serien im TV
    Montag, 17. Februar 2020
    Kein echter Vatikan in "The New Pope": So aufwendig wurde die Sky-Serie umgesetzt
    (Noch) nicht auf Netflix: So könnt ihr die 5. Staffel "Outlander" stattdessen schauen
    NEWS - Serien im TV
    Montag, 17. Februar 2020
    (Noch) nicht auf Netflix: So könnt ihr die 5. Staffel "Outlander" stattdessen schauen
    Abgesetzt: Für die vielleicht kontroverseste Netflix-Serie ist Schluss!
    NEWS - Serien im TV
    Freitag, 14. Februar 2020
    Abgesetzt: Für die vielleicht kontroverseste Netflix-Serie ist Schluss!
    Alle Serien-Nachrichten
    Top-Serien
    Stranger Things
    1
    Von Matt Duffer, Ross Duffer
    Mit Millie Bobby Brown, Winona Ryder, Millie Bobby Brown
    Drama, Fantasy
    The Witcher
    2
    Von Lauren Schmidt Hissrich
    Mit Henry Cavill, Freya Allan, Anya Chalotra
    Abenteuer, Fantasy
    Locke & Key
    3
    Von Carlton Cuse, Joe Hill
    Mit Darby Stanchfield, Connor Jessup, Emilia Jones
    Abenteuer, Fantasy
    Ich schweige für dich
    4
    Von Danny Brocklehurst, Harlan Coben
    Mit Richard Armitage, Siobhan Finneran, Jennifer Saunders
    Drama, Thriller
    Top-Serien
    Back to Top