Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Jensen Ackles über "Supernatural"-Finale: Staffel 15 wird die beste von allen!
    Von Daniel Fabian — 16.05.2019 um 17:20
    facebook Tweet

    Nach Staffel 15 ist ein für alle Mal Schluss mit einer der beliebtesten Serien der vergangenen Dekade. „Supernatural“-Hauptdarsteller Jensen Ackles zufolge scheint man sich das Beste in diesem Fall tatsächlich für den Schluss aufgehoben zu haben.

    The CW

    Dass sich „Supernatural“ langsam, aber sicher dem Ende neigt, ist wenig überraschend. Denn schon mit den vergangenen Staffeln lief man der Form früherer Tage deutlich hinterher – es wurde also Zeit, Abschied zu nehmen. Warum, begründeten die Macher vor einigen Wochen recht ausführlich.

    Mit Staffel 15 soll nun also der versöhnliche Abschluss folgen, den sich treue Fans nach eineinhalb Dekaden „Supernatural“ auch verdient haben. Und genau den sollen die Zuschauer auch bekommen, wie Dean-Winchester-Darsteller Jensen Ackles jetzt im Interview mit Entertainment Weekly ankündigte: „Wir hauen wirklich alles rein“, so Ackles, der nicht davor zurückscheut, große Versprechungen für das Serienfinale zu machen. „Es ist alles vorbereitet, um die vermutlich beste Staffel von allen abzuliefern.“

    Auch Showrunner Andrew Dabb prophezeit Großes für die finale 15. Staffel: „Gott hat nicht gescherzt, als er vom Ende dieser Geschichte sprach – und ‚Ende dieser Geschichte‘ bedeutet in diesem Fall das Ende der Welt“, so Dabb. „Und wie das genau aussieht und wie Sam und Dean damit umgehen werden, sind die großen Themen, denen wir uns in der letzten Season widmen.“

    Die 15. Staffel „Supernatural“ startet in den USA voraussichtlich im Herbst 2019 – mit Jensen Ackles, Jared Padalecki und jeder Menge Monster!

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Heavy-User
      Verfolge die Serie auch seit der ersten Folge und dabei ist es wie eine Achterbahn-Fahrt: viele Höhen, aber auch Tiefen mit eher schlechteren Staffeln. Daher hoffe ich ebenfalls wie mein Vorredner, dass sie den Abschluss mit einem großen Knall zur Befriedigung aller hinbekommen!.....
    • Matthias@VorfreudeaufFilm
      Ich mag die Serie. Aber die letzten Staffeln waren wirklich nicht mehr so gut. Staffel 13 war okay, aber nicht mehr. Wenn es bei dieser Serie einen guten Abschluss geben würde, wäre das eine feine Sache und würde mich sehr freuen.
    Kommentare anzeigen
    Back to Top