Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Neuer Trailer zu "3 From Hell": Rob Zombie und die Firefly-Familie sind zurück
    Von Björn Becher — 15.07.2019 um 18:45
    facebook Tweet

    Nach „Haus der 1000 Leichen“ und „The Devil’s Rejects“ ist die psychopathische Firefly-Familie zurück. Hier ist der erste Trailer zu Rob Zombies „3 From Hell“:

    Otis (Bill Moseley), seine Adoptivschwester Baby (Sheri Moon Zombie) und deren Vater Captain Spaulding (Sid Haig) sind zurück. Die verrückten Mitglieder der Firefly-Familie haben irgendwie die Schießerei am Ende von „The Devil’s Rejects“ doch überlebt und sitzen nun im Knast. Doch es gibt Rufe nach ihrer Freiheit. Doch als sie diese erlangen, wird es wieder grausam und blutig…

    Unter anderem Richard Brake, Danny Trejo, Wade Williams, Clint Howard, Austin Stoker, Richard Riehle, Emilio Rivera, Daniel Roebuck und Bill Oberst Jr. gehören neben den drei aus den Vorgängern bekannten Schauspielern zum Cast von Rob Zombies „3 From Hell“.

    In den USA wird der Nachfolger zu „Haus der 1000 Leichen“ und „The Devil’s Rejects“ Mitte September für drei Tage im Kino laufen, einen deutschen Termin für „3 From Hell“ gibt es noch nicht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Howard Philips
      Eigentlich absurd...weil es keine Überlebenden geben konnte in TDR. Und das hier sieht nach Trash ohne Drehbuch aus. Solche Teile entstehen, wenn jemand keine anderen Projekte mehr finanzieren kann.
    • greekfreak
      Sehen wir´s positiv,wenigstens verschandelt Rob Zombie nicht mehr Halloween.
    • Kein_Gast
      Haus der 1000 Leichen ist für mich B-Movie Trash. TDR fand ich dafür richtig gut. Und das hier... Naja das sieht aus wie ein Mix aus beidem... TDR in trashig. Gefällt mir nicht
    • Bulbiker
      Devils rejects hat mich intellektuell überfordert. Keine Ahnung was uns der Film sagen wollte oder sollte. Oder ob überhaupt. Am besten fand ich das Ende: die sadistischen Schlächter wurden wenigstens eliminiert. Dachte ich. Jetzt geht´s von vorne los.Ohne mich.
    • Dennis Beck
      Was für eine Freak-Show
    • Sentenza93
      Und ich hab mich so gefreut, als sie im letzten Teil erschossen wurden.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Fantasy Island Trailer DF
    After Truth Teaser (2) OV
    The Batman First Look-Teaser OV
    Ruf der Wildnis Trailer DF
    Pelikanblut - Aus Liebe zu meiner Tochter Trailer DF
    Lassie - Eine abenteuerliche Reise Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten Stars
    Zu Gast in der FILMSTARTS-Redaktion: Annette Frier macht beim neuen Pixar-Film "Onward" mit
    NEWS - Stars
    Donnerstag, 23. Januar 2020
    Zu Gast in der FILMSTARTS-Redaktion: Annette Frier macht beim neuen Pixar-Film "Onward" mit
    Terry Jones ist tot: Er war Mitbegründer der legendären Monty Python
    NEWS - Stars
    Mittwoch, 22. Januar 2020
    Terry Jones ist tot: Er war Mitbegründer der legendären Monty Python
    Alle Kino-Nachrichten Stars
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top