Mein Konto
    "Ein leichtes Mädchen": Viele erste Male im deutschen Trailer zur Coming-Of-Age-Geschichte

    Nach der mit viel Lob und Begeisterung bedachten Premiere bei den Filmfestspielen von Cannes kommt „Ein leichtes Mädchen“ am 12. September 2019 auch in die Kinos. Wir präsentieren euch exklusiv den deutschen Trailer:

    Die 16 Jahre alte Naïma (Mina Farid) lebt zwar im illustren Cannes, wo ihre Mutter als Zimmermädchen arbeitet, doch von der Welt der Schönen und Reichen bekommt sie dabei nur wenig mit. Sie war etwa noch niemals auf einem schicken Boote, die in der Luxus-Hochburg ständig vor Anker liegen. Doch das wird sich bald ändern. Denn ihre 22 Jahre Cousine Sofia (Zahia Dehar) kommt zu Besuch. Die genießt das Leben in der Glamour-Küstenstadt scheinbar in vollen Zügen und verdreht nicht nur den Männern den Kopf. Naïma, die ihre große Cousine bewundert, blüht in deren Anwesenheit regelrecht auf, wird selbstbewusster und findet sich bald auch zum ersten Mal in ihrem Leben auf einem Boot wieder. Aber in Sofias scheinbarem Luxus-Leben ist längst nicht alles Gold was glänzt ...

    „Ein leichtes Mädchen“ ist der neue Film von Regisseurin Rebecca Zlotowski („Das Geheimnis der zwei Schwestern“, „Liebe Prudence“, „Grand Central“). Kinostart ist am 12. September 2019.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top