Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Fies, brutal und absolut beklemmend: Deutscher Trailer zum Psychothriller "A Good Woman Is Hard To Find"
    Von Daniel Fabian — 05.09.2019 um 19:45
    Aktualisiert am 13.05.2020 um 13:33
    facebook Tweet

    Auf der Suche nach dem Mörder ihres Mannes muss sich die alleinerziehende Sarah (Sarah Bolger, „Once Upon A Time“) nicht nur mit dem Jugendamt, sondern auch mit dem lokalen Gangsterboss rumschlagen – im Trailer zu „A Good Woman Is Hard To Find“:

    Mit dem Tod ihres Mannes wendet sich im Leben der verwitweten Sarah (Sarah Bolger) alles zum Schlechten: Als würde es nicht genügen, dass das Jugendamt regelmäßig vor der Tür der alleinerziehenden Mutter steht, wird diese auch noch ständig von ihrer eigenen Mutter kritisiert. Und nachdem der Dealer Tito (Andrew Simpson) ihre Wohnung kurzerhand zum Drogenversteck umfunktioniert, hat sie zu allem Überfluss auch noch einen lokalen Gangsterboss am Hals. Dabei hat sie auch so schon alle Hände voll zu tun. Nachdem die Polizei nämlich die Ermittlungen im Mordfall ihres Mannes einstellte, hat sie es sich zur Aufgabe gemacht, die Wahrheit auf eigene Faust aufzudecken.

    Regisseur Abner Pastoll ist nach seinem Festival-Hit „Road Games“ (2015) zurück und liefert mit seinem Zweitwerk Nachschub. Nach der Premiere auf dem Fantasy Filmfest istA Good Woman Is Hard To Find“ nun ab dem 29. Mai 2020 auf Blu-ray und DVD erhältlich* (dabei auch als Limited Collectors Edition). Bereits ab dem 22. Mai 2020 gibt es den Film schon als Stream.*

    Der überaus stimmungsvolle Trailer vermittelt schon mal einen ersten Eindruck davon, was euch in dem kleinen, fiesen Genrefilm erwartet. Hier ist er auch in der Originalfassung:

     

    Mit dabei in der kompromisslosen Sozialsatire, in der die Bezeichnung „Waffen der Frau“ eine völlig neue Bedeutung bekommt, sind unter anderem die aus Serien wie „Once Upon A Time – Es war einmal…“ und „Into The Badlands“ bekannte Sarah Bolger, Caolan Byrne („The Foreigner“), Andrew Simpson („Tagebuch eines Skandals“) sowie Edward Hogg („Jupiter Ascending“). 

    So habt ihr Kevin James noch nie gesehen: Trailer zur brutalen "Kevin - Allein zu Haus"-Variante "Becky"

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top