Mein Konto
    Trailer zur 16. Staffel von "Grey’s Anatomy": So verändert sich Merediths Leben in den neuen Folgen

    Noch läuft die 15. Staffel der erfolgreichen Medical-Serie „Grey’s Anatomy“ auf ProSieben. Doch danach ist natürlich noch nicht Schluss. Einen ersten Blick auf Staffel 16 können wir jetzt in einem neuen Trailer werfen.

    ABC

    Erst vor wenigen Tagen, am 4. September 2019, lief mit „Das besondere Blut“, die 24. Folge der 15. Staffel von „Grey’s Anatomy“, im Fernsehen auf ProSieben. Am nächsten Mittwoch folgt „Im Nebel“ – ein Staffelfinale, welches mit Sicherheit wieder für Überraschungen sorgen wird. Vor allem das Leben von Meredith Grey (Ellen Pompeo) dürfte sich radikal ändern, wie der erste Trailer zur 16. Staffel eindrucksvoll beweist...

    Achtung, Spoiler-Alarm!

    Am 26. September 2019 startet die 16. Staffel von „Grey’s Anatomy“ auf dem US-Sender ABC, der jetzt auf Instagram einen ersten Trailer mit den Fans der erfolgreichen Krankenhaus-Serie geteilt hat. Darin sehen wir die Ärztin Meredith allerdings nicht auf Station in einem weißen Kittel, sondern mit Warnweste und Mülltüte auf der Straße. Aber seht selbst:

    Meredith hat augenscheinlich einen neuen Job und ist, wenn es nach ihrer neuen Chefin geht, nicht besonders gut darin. Sie soll Müll von der Straße sammeln und nicht mit Passanten plaudern... Doch was ist eigentlich passiert?

    So endet die 15. Staffel von "Grey’s Anatomy"

    Natürlich hat die Ärztin ihren Weißkittel nicht ganz freiwillig an den Haken gehangen. Vielmehr handelt es sich bei ihrem neuen Job um gemeinnützige Arbeit, die sie leisten muss, weil sie sich strafbar gemacht hat. Wie es so weit kommen konnte, wird im Trailer nicht thematisiert – wenn man allerdings das Staffelfinale von Season 15 gesehen hat, weiß man natürlich Bescheid:

    Um das Leben einer Patientin zu retten, betrügen Meredith, Richard Webber (James Pickens Jr.) und Alex Karev (Justin Chambers) eine Krankenversicherung. Dr. Miranda Bailey (Chandra Wilson) muss darum letztlich eine schwere Entscheidung treffen...

    Die letzte Folge von Staffel 15 läuft am 11. September 2019 um 20.15 Uhr auf ProSieben. Wann die 16. Staffel in Deutschland startet, ist bisher nicht bekannt.

    "Grey's Anatomy": So anders sollte Merediths (Liebes-)Geschichte eigentlich verlaufen!
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top