Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Im deutschen Trailer zu "Peter Hase 2" macht sich ein Hase vom Acker
    Von Daniel Fabian — 17.10.2019 um 18:27
    Aktualisiert am 16.01.2020 um 12:20
    facebook Tweet

    Zwei Jahre nachdem Hase Peter den Garten von Mr. McGregor (Domhnall Gleeson) aufmischte, kommen die beiden mittlerweile miteinander aus. Langweilig wird’s auf dem Hof aber dennoch nicht, wie auch der Trailer zu „Peter Hase 2“ zeigt.

    Über 115 Jahre nach Erstveröffentlichung von Beatrix Potters Kinderbuchklassiker „Die Geschichte von Peter Hase“ eroberte der vierbeinige Titelheld 2018 mit seinem ersten Kinofilm die Leinwände. Bei Produktionskosten von knapp 50 Millionen Dollar spielte „Peter Hase“ weltweit über 350 Millionen Dollar ein – zwei Jahre später erwartet uns mit „Peter Hase 2 – Ein Hase macht sich vom Acker“ wohl auch nicht zuletzt aufgrund des finanziellen Erfolgs eine Fortsetzung.

    Will Gluck, der bereits Teil eins inszenierte und somit mit dem Stoff vertraut ist, nimmt erneut auf dem Regiestuhl Platz, um seine Geschichte im zweiten Film fortzuführen. Einen Vorgeschmack darauf, was Mr. McGregor (Domhnall Gleeson), seine Mittlerweile-Ehefrau Bea (Rose Byrne) sowie die Hasentruppe rund um Peter (Stimme in der deutschen Fassung: Christoph Maria Herbst) erwartet, gibt der Trailer zur Fortsetzung.

    Darum geht’s in "Peter Hase 2"

    McGregor hat sich inzwischen damit abgefunden, dass Peter und seine Hasenfamilie Teil seines Lebens sind. Die Bemühungen, das quirlige Langohr, das immer nur Unsinn im Kopf hat, zu belehren, stellt er deswegen aber noch lange nicht ein. Peter lässt sich davon allerdings nicht beirren und stürzt sich indes in sein nächstes großes Abenteuer.

    Obwohl ihn sein menschlicher Ziehvater davor warnt, irgendeinen Blödsinn anzustellen, macht der sich sprichwörtlich vom Acker – auf in die Stadt, wo er seiner Abenteuerlust freien Lauf lassen kann. Als seine Familie allerdings verzweifelt nach ihm zu suchen beginnt, muss sich Peter schließlich entscheiden, was für ein Hase er sein will.

    „Peter Hase 2“ kommt am 26. März 2020 deutschlandweit ins Kino. Nachfolgend gibt es den Trailer auch in der englischen Originalfassung:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • WhiteNightFalcon
      Echt? Ich hatte Ewan McGregor im Hinterkopf gespeichert.Wenn es Corden ist, ist meine Aussage natürlich falsch.
    • Erik B.
      Auf YT gibt es diesen Sketch aus Your Bad Self, wo Gleeson die X-Men parodiert. Kennste? Muss immer daran denken wenn ich seinen Namen lese. Herrlich!
    • Krugmann
      Peter wird doch von James Corden gesprochen?
    • WhiteNightFalcon
      Ne, hab ihn sonst nur noch in Ex-Machina gesehen.Das Lustige ist, Peter wird von Ewan McGregor gesprochen. Ergo zofft sich hier General Hux mit Obi Wan Kenobi. 😉
    • Darklight ..
      Gleeson kann soooo cool sein, wenn er nicht fehlbesetzt und zum Rohrkrepierer geschrieben wird...Kennste About Time?! Der iss richtig cool...😎😋
    • WhiteNightFalcon
      Ich war vom ersten Teil erst überrascht und fand ihn letztlich richtig gut. Von daher freu ich mich auf Teil 2.
    Kommentare anzeigen
    Back to Top