Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Little Miss Sunshine" trifft "Moonrise Kingdom": Trailer zu "To The Stars"
    Von Michael Meyns — 12.04.2020 um 18:00
    facebook Tweet

    2019 war Martha Stephens vierter Film „To The Stars“ beim Indie-Festival in Sundance der große Publikumsrenner – kein Wunder. Mit Nachwuchsstar Kara Hayward in der Hauptrolle und seiner Emanzipations-Story wirkt der Film wie für unsere Zeit gemacht.

    In einem beschaulichen Nest in Oklahoma wächst Iris (Kara Hayward) ohne Freunde auf. Das ändert sich, als sie die Newcomerin Maggie (Liana Liberato) kennenlernt, die die Aufmerksamkeit von Jungen und Mädchen auf sich zieht. Gemeinsam kämpft das Duo gegen Vorurteile – bis Maggies Vergangenheit sie einholt...

    Seit ihrem Debüt in Wes Andersons „Moonrise Kingdom“ hat Kara Hayward in Filmen von Kenneth Lonergan, Jim Jarmusch und Jordan Peele mitgespielt. Keine schlechte Vita für eine gerade einmal 21-jährige Nachwuchsschauspielerin. Ob sie mit „To The Stars“ nun ihrer Regisseurin Martha Stephens („Land Ho!“) zu mehr Aufmerksamkeit verhilft, bleibt abzuwarten.

    Nachdem das Teenager-Melodrama bereits 2019 auf einigen Festivals lief, wird es in den USA am 24. April 2020 als VoD erscheinen. Einen deutschen Starttermin gibt es für „To The Stars“ allerdings noch nicht.

    Trailer zur Netflix-Teenie-Serie "I Am Not Okay With This"

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top