Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Emilia Clarke in einem FBI-Skandal: Trailer zu "Above Suspicion"
    Von Janick Nolting — 24.04.2020 um 20:00
    facebook Tweet

    Agent Mark Putnam sorgte in den 1980er Jahren in den USA für einen waschechten Skandal. Der Trailer zu „Above Suspicion“ gibt einen ersten Einblick in die Verfilmung des düsteren Falls:

    Above Suspicion“ basiert auf dem gleichnamigen Sachbuch des New-York-Times-Kolumnisten Joe Sharkey aus dem Jahr 1993. Die True-Crime-Geschichte rekonstruiert das Verbrechen rund um Mark Putnam, der als erster wegen Mordes verurteilter, aktiver FBI-Agent in die Geschichte einging.

    Für die Verfilmung des aufsehenerregenden Falls ist Regisseur Phillip Noyce („Hüter der Erinnerung – The Giver“) verantwortlich, der bereits bei seiner Arbeit an „Salt“ mit Angelina Jolie Thriller-Erfahrung sammeln konnte. In „Above Suspicion“ versammelt er einmal mehr einen hochkarätigen Cast vor der Kamera! Neben „Game of Thrones“-Star Emilia Clarke sind unter anderem auch Jack Huston, Thora Birch und Johnny Knoxville in den Hauptrollen zu sehen.

    Darum geht´s in "Above Suspicion"

    FBI-Agent Mark Putnam (Jack Huston) gilt als mustergültiger Mitarbeiter. 1987 wird der Gesetzeshüter in die Appalachen versetzt. In einer Kleinstadt in Kentucky beginnt er schließlich eine Affäre mit der in ärmlichen Verhältnissen lebenden Susan (Emilia Clarke), die zu seiner wertvollen Informantin wird. Während die junge Frau in Putnam eine Möglichkeit auf ein besseres Leben sieht, wandelt sich das Glück der beiden bald zu einer Katastrophe…

    In den USA feierte der Thriller bereits im Juni 2019 seine Premiere. Wann der Film in Deutschland erscheint, ist derzeit noch nicht bekannt.

    "War Dogs": Die unglaubliche wahre Geschichte hinter dem Film

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top