Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Den Eurovision Song Contest gibt's 2020 bei Netflix: Deutscher Trailer zu "The Story Of Fire Saga" mit Will Ferrell
    Von Julius Vietzen — 11.06.2020 um 17:05
    facebook Tweet

    Europop-Fans aufgepasst: Wenn der Eurovision Song Contest dieses Jahr schon nicht stattfinden kann, bietet Netflix wenigstens ein Ersatzprogramm: Die Komödie „Eurovision Song Contest: The Story Of Fire Saga“ mit Will Ferrell und Rachel McAdams.

    Der Eurovision Song Contest 2020 sollte im Mai 2020 im niederländischen Rotterdam steigen, konnte aber aufgrund der Corona-Pandemie nicht in der gewohnten Form stattfinden.

    Doch als ob Netflix so etwas geahnt hätte, hat der Streamingdienst ein Ersatzprogramm für Eurovision-Fans parat: In der Komödie „Eurovision Song Contest: The Story Of Fire Saga“ treten zwei Außenseiter aus Island für den großen Traum von 12 Punkten an.

    Darum geht's in "The Story Of Fire Saga"

    Lars (Will Ferrell) und Sigrit (Rachel McAdams) sind Fire Saga: Mit viel Enthusiasmus, aber bislang wenig Erfolg leben die beiden isländischen Musiker ihren Traum und hoffen auf den großen Durchbruch. Dann erhalten sie eines Tages tatsächlich die Chance, ihr Heimatland beim Eurovision Song Contest zu vertreten.

    Werden es Fire Saga trotz zahlreicher Rückschläge und Pleiten schaffen, den hochnäsigen Konkurrenten Alexander Lemtov (Dan Stevens) auszustechen und den Sieg bei dem europäischen Gesangswettbewerb zu holen? Und kann Lars seinen skeptischen Vater Erick (Pierce Brosnan) überzeugen, der seinen Sohn für einen Versager hält?

    „Eurovision Song Contest: The Story Of Fire Saga“ kann ab dem 26. Juni 2020 bei Netflix gestreamt werden. Nachfolgend gibt es den Trailer auch noch im englischen Original:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Jimmy v
      Hier gibt es einige, die Ferrell nicht mögen, was ich nicht ganz verstehen kann. Es ist halt sein Stil, maximal rumzublödeln. Anchorman ist ein Klassiker. Und ruhiger kann er durchaus auch. Ich guck mir das Ding an!
    • Saints ofchaos Deluxe
      Kann man Will Ferrell nicht einfach per dekret verbieten? Dieser Qualitätsschauspieler mit höchsten Conten Ansprüchen macht die gesamte Filmlandschaft so anspruchsvoll das man sich gar nicht mehr traut etwas einzuschalten bei dem er mitgewirkt hat. Man kommt sich dann immer so nieder vor.
    Kommentare anzeigen
    Back to Top